gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2015 live - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2015, 09:35   #145
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.123
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Dass ich just nach Anlegen des Neos mordmäßig kacken musste, versteht sich von selbst und werte ich nicht als Ausdruck einer Krankheit – Danke an drullse für die spontane Unterstützung in diesem Moment. Anyway, ich weiß nicht, woran’s lag.
Verdammt, so eine Sch...... und ich kann nicht mal richtig lachen, weil mir eine miese Rippenprellung zu schaffen macht.......
Erhol dich gut!
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 09:44   #146
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.566
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Er kam, sah und siegte!
Locker Baumeln versaegt sie alle!!!
Sieg in der TM 50 in 9:35 mit einem 4:45-er Radsplit!Geil Mario!!!
Hochachtungsvolle Glueckwuensche von der Ostsee, Champ!
Herzlichen Glückwunsch!

hast Du den Zweitplatzierten in der AK50 kurz vor dem Ziel versägt ?

Beim IM Wales stellt sich in Deiner Ak nur die Frage, wer Platz 2 hinter Dir in Deiner AK belegt.
Jetzt schon Glückwunsch zum Hawaii-Slot!

Aloha und hang loose.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:05   #147
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Auf dem Rad wollte ich zwischen 4:55 und 4:50 fahren, je nach Verhältnissen. Stattdessen "brannte" ich die meine schlechteste Radzeit der letzten 10 Jahre in den Asphalt, 5:05 Stunden, wenn das stimmt, was die anderen mir nach dem Rennen sagten.


Meine Form war gut, das Material exzellent und die Bedingungen bestzeitfähig.
Naja, mach Dich mal nicht schlechter als Du wirklich warst. Zumindest in Deiner zweiten Runde wirst Du sicher auch noch gut Wind abbekommen haben.
Bestzeitenfähig waren die Radbedingungen allenfalls für die Profis, die sehr bald vom Rad steigen konnten. Ich bin als Staffelfahrer erst kurz vor 10:30 Uhr aufs Rad und hatte 180km perversen Wind. Sowas hatte ICH zumindest in noch keinem Rennen. Schon gar nicht 180km lang. Ich hab jede Menge Einzelstarter überholt und die sind auf meiner zweiten Runde schon übelst paniert gewesen und standen fast auf der Strecke. Da sehe ich Deine 05:05 auf dem Rad schon als ziemlich starke Leistung an.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:10   #148
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.667
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Meine Form war gut, das Material exzellent und die Bedingungen bestzeitfähig.
Da wage ich partiellen Widerspruch.
Dass bei Dir alle Disziplinen suboptimal liefen, sagt mir, dass Dein Darmproblem doch noch deutliche Nachwirkungen hatte.

Und bei dem Wind wüsste ich nicht, wie man da Bestzeiten fahren sollte. Bei dem Versuch, es trotzdem zu tun, habe ich mich dermaßen abgeschossen, dass ich beim Lauf so explodiert bin wie (fast) noch nie.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:11   #149
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Naja, mach Dich mal nicht schlechter als Du wirklich warst. Zumindest in Deiner zweiten Runde wirst Du sicher auch noch gut Wind abbekommen haben.
Bestzeitenfähig waren die Radbedingungen allenfalls für die Profis, die sehr bald vom Rad steigen konnten. Ich bin als Staffelfahrer erst kurz vor 10:30 Uhr aufs Rad und hatte 180km perversen Wind. Sowas hatte ICH zumindest in noch keinem Rennen. Schon gar nicht 180km lang. Ich hab jede Menge Einzelstarter überholt und die sind auf meiner zweiten Runde schon übelst paniert gewesen und standen fast auf der Strecke. Da sehe ich Deine 05:05 auf dem Rad schon als ziemlich starke Leistung an.
eher 5:00:41Std, schade, aber trotzdem gute Zeit. Und wie hat sich das Rad über die 180km gemacht?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:31   #150
Snip
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 311
Nach meinem Einzelstart letztes Jahr war ich dieses Jahr als Staffelradfahrer eingesetzt.
Den Wind kann ich auch so bestätigen. Ich war mit bei den letzten dabei die aufs Rad sind. Wobei die erste Radrunde noch halbwegs okay war.

Allerdings war ich doch etwas enttäuscht diese Jahr vom Solarer Berg. Als ich gegen 13 Uhr das erste mal dort vorbei bin waren vermutlich schon 20 % der Leute weg. Das typische Solarer Berg Feeling ging damit doch etwas unter.

Auf der Radstrecke wurde meiner Meinung nach recht fair gefahren. Hatte das Gefühl das dieses Jahr auch mehr Kampfrichter unterwegs waren ( zumindest in der 1. Runde, in der 2. Staffelrunde war nicht mehr viel los )

Insgesamt wieder ne Klasse Veranstaltung
Snip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:39   #151
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
eher 5:00:41Std, schade, aber trotzdem gute Zeit. Und wie hat sich das Rad über die 180km gemacht?
Meins oder Arnes? Meins hat seinen Job ganz normal erledigt. Der, der drauf saß, war das Problem!
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 10:56   #152
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1.000
Auch ich bin einer der geplatzten...hatte mir SUb10 vorgenommen.
Hab aber irgendwie einen vollkommenen gebrauchten Tag erwischt.
Während des Schwimmens ein sehr gutes Gefühl gehabt, Plan war eigentlich unter einer Stunde. Raus kam dann 1 Std 1 Minute ( der Kanal kam mir dieses Jahr ziemlich wellig vor, was sagen da die anderen Starter?) Die Minute war nicht schlimm, auch wenn ich die Stunde gerne mal geknackt hätte.
Auf dem Rad durfte ich dann gleich beim ersten Kilometer meinen Reifen wechseln. Vielen Dank an die 2 Zuschauer, die mich hier großartig unterstützt haben und gar nicht wussten wie sie am meisten helfen sollen und mir gut zugesprochen haben .Die Zeit die ich verloren hatte konnte ich, ohne ans Limit zu gehen wieder zufahren und dann kam aber der 2.Platten am Kalvarienberg, wo ich mir auch noch den Rücken verrissen und das Knie geprellt habe. Das war der Moment an dem der Kopf zu gemacht hat. An einem guten Tag sind solche Zipperlein wahrscheinlich nicht schlimm und gehören dazu, aber der Kopf war nach dem zweiten Platten so am Limit, dass ich ich dort 5 Minuten für mich gebraucht habe um zu entscheiden, ob ich weitermache, oder es sein lasse. Da ich aber wusste, dass meine Freundin in der WZ 2 auf mich wartet, habe ich beschlossen zumindest bis dorthin noch weiterzufahren. Das Radfahren war dann auch nach 5 Std und 33min beendet.
Beim Rauslaufen aus der WZ 2 habe ich sie dann gesehen und es wurde dann geklärt, dass ich den Tag klar noch zu Ende bringen soll. Dank Knie und Rückenschmerzen wurde dann der Marathon kein Vergnügen. Hier einen Gruß an Michael, der mit mir wunderbar die letzten 15 KM gestorben ist und mit dem ich gemeinsam ins Ziel humpeln durfte
Nach 11h 34 war der Tag dann auch schon zu Ende. Die Enttäuschung über den Tag hält bis jetzt noch an. Nichts desto Trotz wurde beschlossen das Ziel nächstes Jahr wieder anzugreifen, auch wenn es Roth nicht wird
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.