Ihr Hinweis mit der mentalen Komplexität der Sache dürfte eindeutig gewesen sein. Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben. Mach halt mal was locker mit Erwartungen und Vergleichen - es macht es für den Betroffenen /die Betroffene einfacher. Keine Sorge, ich bin kein Spielverderber und schon wieder weg. Den Smilie habe ich natürlich gesehen. Aber ich sehe auch, was insgesamt alles so geschrieben wird.
ich finde Lidls Berichterstattung gut aber ich gebe dir uneingeschränkt recht.
Ok, hab den Satz korrigiert - mein erster klitzekleiner Beitrag zur Wikipedia!
Hat gar nicht weh getan.
(Muss aber wohl noch von wem auch immer "gesichtet" werden ...)
Ich nutze die Wikipedia zwar intensiv, habe aber bisher keine rechte Ahnung vom Schreiben, Bearbeiten usw.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand "sichten" kann, der bisher mit dem Artikel nix zu tun hatte. Hast Du aber offenbar gemacht!
Und wenn ich in der Versionsgeschichte weiter runter schaue, hat "Papa1234" mal seine eigene Änderung gesichtet - was macht das für einen Sinn?
Andere Änderungen brauchten anscheinend keine Sichtung.
Kann mir das System mal einer erklären?
[/OFFTOPIC]
Das System der Sichtung ist auch erst vor einigen Jahren eingeführt worden. Änderungen neuer oder nicht angemeldeter User sind dadurch nicht sofort zu sehen. Vandalismus ist daher nicht mehr so spannend.
Nach 30 Tagen Mitgliedschaft und 150 Artikeländerungen wird man automatisch "passiver Sichter". Änderungen dieser Usergruppe werden als automatisch gesichtet markiert.
Wer 60 Tage dabei ist und 300 Artikel geändert hat kann wird "aktiver Sichter". Diese Leute können zusätzlich noch ungesichtete Artikel als gesichtet markieren.
Auf Antrag kann man auch schon früher Sichter werden.
Dazu gibts noch ein paar zusätzliche Kriterien aber das sind die wichtigsten.
Durch das Sichter-System hat man eine ganz grundlegende Qualitätskontrolle und bremst vorallem die Kameraden aus die nur Unsinn im Kopf haben. "Erfahrene" User sollen halt sicherstellen, dass die Artikel keinen "offensichtlichten Vandalismus" enthalten.
Weshalb manche Änderungen gar nicht gesichtet sind liegt daran, dass bis ein User mit Sichterstatus den Artikel geändert hat keine Sichtung erfolgt ist. Dann wird eben nur die letzte Änderung als gesichtet markiert.
Das meiste habe ich ausm Kopf wiedergegeben und kleine Fehler sind nicht ausgeschlossen. Grundlegend gehts aber in die Richtung.
Ihr Hinweis mit der mentalen Komplexität der Sache dürfte eindeutig gewesen sein. Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben. Mach halt mal was locker mit Erwartungen und Vergleichen - es macht es für den Betroffenen /die Betroffene einfacher.
Einfacher macht es die Sache in der Tat nicht, aber ich muss damit leben lernen, dass das, was ich sportlich mache, halt jetzt kommentiert wird. Sei's hier oder auf social media oder in der lokalen Radlergruppe. Die Herausforderung ist vor allem, am gewählten Weg dranzubleiben - auch wenn es nicht der ist, der am schnellsten zu Resultaten führt und somit nicht der, der die Erwartungshaltung der Leute rasch erfüllen wird.
Anna, sorry, dass Du Dich hier unter Druck gesetzt fühltest - das war keinesfalls meine Absicht.
Will nur das Interesse am köcheln halten ...
In diesem Sinne:
Anscheinend beschränkt sich das Team zunächst auf Rennen in Belgien und den Niederlanden und lässt 2 Womens World Tour Rennen in Italien aus.
Das erste Rennen ist Omloop Het Nieuwsblad mit Start und Ziel in Gent.
Keine Ahnung, ob Anna da schon mitfährt.
Dort kommentiert eine Team-Mitarbeiterin Liesbet De Vocht neben einigen anderen Fahrerinnen auch Anna. Es bestätigt sich, dass Anna am Berg die Hauptrolle spielen soll - u.a. wird die Hoffnung auf einen Top-10 Platz bei "La Course" mit Ziel auf dem Izoard geäußert.
Einen hab ich noch:
Anna ist unter den "5 coureuses qui vont exploser en 2017" (5 Fahrerinnen, die 2017 explodieren werden)!
Und "explodieren" ist hier im Gegensatz zu unserem Sprachgebrauch positiv gemeint.
Wenn ich's richtig verstehe, steht dort, Anna habe im Team freie Bahn, in schwierigen Rennen (Emakumeen Bira, Giro d’Italia, Tour de l’Ardèche) Spaß zu haben!
"elle a la voie libre pour se faire plaisir sur les courses difficiles en 2017 (Emakumeen Bira, Giro d’Italia, Tour de l’Ardèche)"
Keine Ahnung, ob das mehr auf Insiderkenntnissen oder Vermutungen basiert ...
Das Etappenrennen Emakumeen Bira (17.-21.05.) im Baskenland hatte ich bisher nicht auf dem Radar.