Winterstürmer-ich steig wieder ein, Billy hat fast die 300 Das motiviert!!!
Ich sehr grad: Rang 3 halten wir souverän!!!!!! TOLLES TEAM!!!!
Fein, ich bin auch wieder dabei. Habe heute einen schönen Waldlauf im Schnee gemacht inkl. Überklettern von umgefallenen Bäumen.
@Billy: Wir haben echt Glück, dass wir in deinem Team sind. Mit 5 Trainingseinheiten pro Tag hättest du ja auch locker ein Team alleine aufmachen können mit Billy1 bis Billy5
Sob's
so, heute ist quasi Alternativ-Training-Tag
Erst 45 min Schwimmen. Dann gemütlich Kaffee mit Birchermüsli im Altersheim (direkt neben dem Fitness), dann ein Stunde Krafttraining, jetzt Christbaum holen, Kaffeetrinken und
dann noch ein 40-Minuten-Lauf... im SCHNEE
Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf
Aber da ich ja ein ehrgeiziger Punktesammler bin und uns weit vorne sehen möchte, mache ich es eben so!
Und das tolle am WP oder an 100/100 ist. man braucht nicht schnell zu sein !
Aber ich hätte ja schonmal gerne in einer Einheit 16 Punkte so wie Dieda und Du , mit 10 wäre ich auch sehr zufrieden !
Schön, daß ihr wieder gesund seid
Ein tolles We für die Winterstürmer und natürlich alle anderen!!!
Heute die erste Alpine Skitour, Ziel der Hohe Mann. Leider war der Gipfel zu sehr abgeblasen, daher nur bis kurz drunter, der Pfinnscharte. Die Sicht leider auch mehr als bescheiden, kalter, bissiger Wind, die Abfahrt war auch nicht ohne, trotz ca 80cm Neuschnee ständig Steinkontakt, und schweres Fahren. Aber schöööön wars
Und wieder nur 2 mickrige Punkte für 3h..... sorry Pingglreita...
Ich bin diese Woche keine gute Stütze für mein fleißiges Team bisher konnte ich nur 11 Pünktchen beitragen, das hatte ich auch schonmal an einem Tag...
Heute ging es mal auf den "Berg". Meine große Schwäche, war aber trotzdem sehr schön und ich war für meine Verhältnisse recht gut unterwegs. Dabei gabs für mich den ersten Schnee diesen Winter
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Motiviert bin ich aber es hängt leider an der Zeit...
Ha, das erste Mal in diesem WP 2-stellig an einem Tag
Wenn auch nur gerade so