Wollte nur noch mal schnell in die Runde winken bevor ich das Forum verlasse.
Es ist an der Zeit zu gehen.
Danke für die Aufmerksamkeit, die vielen Tipps und Tricks, die aufbauenden Posts etc.
Passt auf euch auf
Danke für die Aufmerksamkeit, die vielen Tipps und Tricks, die aufbauenden Posts etc.
Passt auf euch auf
Wieso denn das? Du bist doch gerade wieder im Training und hier gut aufgehoben. Also ich würde dich hier vermissen!
Passt auf euch auf
Was ist den nun los? Hast Du aufgrund des Trainings keine Zeit mehr für die unterhaltsamen Beiträge?
Naja, rechte Sprüche hier dreschen und den Gegenwind nicht ertragen...
Ich muss jetzt ehrlich sagen, dasses mich persönlich auch enttäuscht, wenn ich solche Texte im Flüchtlingsdramafred von jemandem lese, dem das Forum zu jeder Zeit maximal beigestanden hat wie sonst kaum jemand anderem hier.
Da hätte ich mir klar gewünscht, dass gerade so jemand den Gemeinschafts- und Solidaritätsgedanken deutlich besser verstanden hätte.
Aber mei, auch ich täusche mich immer noch mal wieder.
Ich muss jetzt ehrlich sagen, dasses mich persönlich auch enttäuscht, wenn ich solche Texte im Flüchtlingsdramafred von jemandem lese, dem das Forum zu jeder Zeit maximal beigestanden hat wie sonst kaum jemand anderem hier.
Da hätte ich mir klar gewünscht, dass gerade so jemand den Gemeinschafts- und Solidaritätsgedanken deutlich besser verstanden hätte.
Ich habe mir genau das Gleiche gedacht aber hätt's nicht so schön schreiben können...
Naja, rechte Sprüche hier dreschen und den Gegenwind nicht ertragen...
Noch kurz dazu da ich mich noch einloggen konnte.
Ich habe meine Meinung geschrieben und nichts gedroschen um das klarzustellen.
Außerdem kann ich Gegenwind sehr gut ertragen, darum geht es gar nicht... will mir nur das verlogene Geheule nicht mehr anhören .
Und zu dem letzten Abschnitt nur das ich ein äußerst sozialer Mensch bin und mir den Schuh von dir nicht anziehe.
Aber Gemeinschafts. oder Solidaritätsgedanken in Hinsicht auf illegale Einwanderer hab ich nicht und werde ich nie haben.
Sollte jemand noch (Rück) forderungen oder sonstiges an mich "Forumsnazi" haben dann sollte er sich bitte beeilen.