Susi, bist Du die Susanna, die in 08:43:20 im Ziel war? Das ist ja der Hammer!
Und bei Dieda fehlen mir eh langsam die Worte bei den vielen tollen Leistungen
Da ich aber letztes Jahr immer so eisern und diszipliniert war, ist mir das eigentlich Wurscht. Ja ich will in Roth starten, weil es da geil ist. Aber ich brenne nicht so wie im vergangenen Jahr und wills genießen. Ich nehm halt grad all das mit, was ich letzes Jahr nicht gemacht habe. Mir macht es nichts aus, dass ich grad kein einziges SChwimmtraining mache - ich geh nur mal plantschen, ich hab seit Wochen keinen langen Lauf gemacht. Manchmal gehts anders im Leben, als man denkt. Ich werd schon durchhalten in Roth irgendwie.
Nun ja
Mir macht es nichts aus, dass ich grad kein einziges SChwimmtraining mache - ich geh nur mal plantschen, ich hab seit Wochen keinen langen Lauf gemacht. Manchmal gehts anders im Leben, als man denkt. Ich werd schon durchhalten in Roth irgendwie.
Naja, Du bist gestern 24 km im WK gelaufen, zwar nicht am Stück, dafür den 2. Lauf aber mit "Zwischenbelastung" beim Radeln. Orthopädisch bringt Dir das vielleicht nicht so viel wie ein 35er (oder ähnlich langer) Lauf, aber ansonsten würde ich mal behaupten ist das ein würdiger Ersatz
Und außerdem machen wir den Sport ja für den Spaß
Roth wird schon klappen, Du bist super drauf
Danke!
Dir aber auch nochmal Glückwunsch zu der guten Leistung. in Moritzburg und Roth zündest Du dann den richtigen Turbo?!
Ich glaub, bis dahin ist nicht mehr viel - hab vieles richtig, aber auch eine ganze Menge falsch gemacht in dieser Saison
Hauptsache du hast Spaß bei dem was du tust
Ob man in Roth ne halbe Stunde schneller oder langsamer ist, da kräht eh kein Hahn nach
Ich finde du hast super viel trainiert bis jetzt - und keinen langen Lauf, na ja .... dann hab ich auch keinen gemacht
Einen Monat wenig Schwimmen wirst du schon verkraften.
Ich freu mich dich in Roth zu treffen
Ina