Du tust uns unrecht!
Ich mag weiße Haushaltsgeräte, mit deren Hilfe mir ein Mann etwas Leckeres kocht oder meine Wäsche wäscht
Du sprichst den falschen Mann an.
Sportklamotten kann man lüften und die 3kg-Pesto-Nudeln werden im 10l Edelstahltopf gekocht.
Weiße Geräte kennt er nicht.
Es ist immer wieder krass, wie schnell sich hier im Thread die Seiten füllen...
Hätte ich das eher gelesen, hätt ich auch eher dem Herrn Maifelder ebipflichten können.
Ehrlich gesagt war ich sehr verwundert, dass ihr alle mit "weißer Ware" nichts anfangen konntet. Für mich das genau so wie Maifelder es versteht ein feststehender Begriff.
Liegt aber wahrscheinlich an der Ausbildung und dass wir hier häufiger mal mit einem Hersteller dieser wunderbaren Geräte (ich find die Nutzung wie sie Maultäsche beschrieben hat auch besonders gut ) Projekte machen
Liebe Jumaka,
wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.
wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.
der Coach
Ich glaub ich denk da einfach zu nett.
Aber die Aussage zum Autokauf ist interessant. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also schön als Frau allein das Auto kaufen gehen und wenns dann mal in die Werkstatt muss nen Mann damit hin schicken? Das ist ja mindestens so ne frauenfeindliche Aussage, wie das Abschieben in die Haushaltwarenabteilung...