Susi hat ihre Sache sehr gut gemacht!!!! - bestimmt berichtet sie uns hier. Ich gratulier schon mal
Ich war heut bei meinem ersten langen Duathlon (19/84/5). Von Drullse vorgewarnt, ahnte ich schon, dass der erste Lauf hart wird und man sich gut einteilen sollte, um dann noch Druck zu haben.
Und es war in der Tat seeehr crossig, teils Wiese, viel Sand, paar Anstiege, das kostete Kraft!! Ich hatte mir einen Zielpuls gesetzt und habe den auch eisern gehalten. Also nicht an der Schwelle gelaufen, wie beim Halbmarathon, sondern 5-7 Schläge drunter. Wurde ein Schnitt von 4:33min/km.
Die Radstrecke war weitestgehend guter Asphalt, 10km rubbelig aber verkehrsarm, leicht hügelig. Irgendwie lief es auf dem Rad nicht so gut-mir fehlte auch so bissel die Motivation. Der Anschlusslauf klappte gut, bin es locker angegangen und konnte einsammeln (Schnitt 4:48).
Wettkampf war sehr preiswert mit 25 Euro, sehr familiär, top organisiert, gut ausgeschildert.
Auf der lange Strecke starteten ca. 120 Leute (es war eine Meisterschaft Berlin/Brandenburg). Auf einem Volksduathlon waren knapp 100 Starter da.
Nach dem Rennen ging es an den Strand, die Sonne schien, in der Kneipe gab es genug zu futtern – was will man mehr.
Ich wurde 4. Frau in einem kleinen Feld, AK1, mit dabei noch locker baumeln auch AK1.
Hammer-Leistung zeigte ironlollo mit dem 10. Platz gesamt, der Bursche hat neben seiner Super-Brille auch echt gute Beine und ist gut dabei!! - Glückwunsch noch mal.
Mad Max haben wir leider nicht enttarnen können, der wollte eigentlich da sein.