Ich bin nach wie vor gespannt auf Hannover und Köln.
Wie schon gesagt, bin ich beeindruckt, von der erreichten Gewichtsreduzierung und den Zwischenzielen, die Tatze beim Laufen erreicht hat.
Ja, er hat sub 10 gesagt - na und. Er hats probiert, ne Menge gelernt und vieles hat das Leben eben anders gewollt, so what? Wir sind Amateure. Das einzige was wichtig ist, das es Spaß macht und die Moral hebt. Mir hat Tatzes Block schon viel Spaß gemacht und so wie ich Ihn einschätze, hat er auch viel mitgenommen.
Ich bin nach wie vor gespannt auf Hannover und Köln.
Wie schon gesagt, bin ich beeindruckt, von der erreichten Gewichtsreduzierung und den Zwischenzielen, die Tatze beim Laufen erreicht hat.
Ja, er hat sub 10 gesagt - na und. Er hats probiert, ne Menge gelernt und vieles hat das Leben eben anders gewollt, so what? Wir sind Amateure. Das einzige was wichtig ist, das es Spaß macht und die Moral hebt. Mir hat Tatzes Block schon viel Spaß gemacht und so wie ich Ihn einschätze, hat er auch viel mitgenommen.
Ui, dann feuere ich dich fleißig an in Hannover, da werde ich nämlich hinfahren um mir das Spektakel mal anzusehen!
Nach meinem Urlaub habe ich noch 10 Wochen in denen ich mir wieder eine Schwimmform antrainiere um in etwa da aus dem Wasser zu kommen wo es geplannt war. +- 1:05 auf dem rad bin ich nach dem gestriegen test zu 200% von einer sub 5 überzeugt. Leider habe ich atm was das laufen angeht wenig hoffnung jeze schau ich erstmal was mein körper zu nem HM am Wochenende sagt.
Die Radform wird klar fokussiert und wenn ich bis köln nicht in der lage bin 20km ausdauerläufe zu machen , kann es auch sein das ich 2011 wiederhole, aber ich werde auf alle fälle starten und was auf den Asphalt brennen.
Auch wenn der Jobwechsel mein trainingskonzept überrollt hat, war es die beste Entscheidung dieses Jahr.
Also konzentrier ich mich jeze noch 13 Wochen auf Spass am Sport
Bis jetzt hat er noch garnichts probiert und ob er was gelernt hat, sehen wir erst am Ende der Saison.
Von Anfang an war gar nichts klar, ausser der Tatsache das Tatze anders tickt als Du. Gar nichts probiert? Für jemanden der jeden Pups hier kommentiert bist Du ganz schön vergesslich.
Was ist daran so schwierig zu akzeptieren, das Tatze und viele andere eine völlig andere Art haben über ihren Sport zu reden und zu denken? Warum kannst Du es nicht einfach mal gut sein lassen?
Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann ja auch mal nichts sagen.