.... die Augen einfach nicht mehr zugehen ist es schon extrem schwierig und langweilig den Sonntag zu begehen.
Um 3:45 Uhr war ich nach grandiosen 2,5 Stunden Schlaf hellwach.
Probierte dann durch Augen schließen und tot stellen noch mal das Ruder rum zu reißen... aber nix wars.
Also um halb 5 raus aus dem Bett und erstmal Pippi, Glotze an und ausgiebig mich Kaffee schwarz und Kippe gefrühstückt
Irgendwie hatte ich aber direkt Bock meinen Körper zu spüren und da ich so früh am Tag keine Erdbeben im Schwarzwald oder sonstwo auslösen wollte verwarf ich den Gedanken ans Laufen wieder...
Also runter auf den Boden und ein bisschen was für Körperspannung und Muskulatur getan.
Vierfüßler, Flieger, Crunches und Unterarmstütz... jeweils 3 Sätze waren dann auch genug.
Das Hippo hat auch vom gestrigen Besuch auf der Außenanlage keine größeren Schäden davon getragen.
Nur ne leichte Katze und schwere Stampfer ...
Gestern Mittag hatte ich auch noch Besuch von der wilden Judith auf ihrem KTM Monster.
Sie kam vorbei um mal meinen kleinen See zu inspizieren, aber was für mich ein Binnenmeer ist erscheint in ihren Augen als Badewanne... versteh ich gar nicht
Wir haben dann noch ein bisschen draußen gesessen aber dann war das ruhelose Weib auch schon wieder verschwunden.
Hab mich aber echt gefreut sie noch mal zu sehen.
Danke fürs lesen...