Wir wollten halt auch mal wissen, wie das mit Wind auf der Insel ist und wie viel Wind wir hatten.... Wäre schon mal interessant.
Aber am 19.Mai ist es eh für alle gleich !
Wind? Kann man nie genug haben!
Zitat:
Zitat von Dafri
Ich hoffe das wir ab Sonntag nicht so einen Wind haben wie es aktuell ist . Sieht wohl recht heftig aus. Aber egal,hauptsache erstmal weg aus Germany.
Ganz im Ernst, ich hoffe ihr habt anständig Wind. So oft wie du uns schon ne lange Nase gemacht hast, da wünsch ich euch richtig schön viel Wind.
Denn:
1. Wind macht stark und
2. Nur im Wind wird man braun!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Nee, habe recht linearen Respekt.
Mich interessiert die Windgeschwindigkeit, als wir da waren...
Sagst du das nur so, oder hast du mal nach dem Wind geschaut als
wir da waren ?
Ich hatte ein paar mal geschaut, aber nur, was in Arrecife angezeigt wird, das ist halt was anderes als hinten irgendwo. Das sah aber in der Tat human aus.
Ich hatte ein paar mal geschaut, aber nur, was in Arrecife angezeigt wird, das ist halt was anderes als hinten irgendwo. Das sah aber in der Tat human aus.
stimmt,hatte auch immer wieder geschaut als sie dort waren. es war so gut wie windstill...wenn man das so aus der ferne beurteilen kann.
Hatte ich glaube schonmal geschrieben,das wir die Ironman strecke mal abbrechen mussten,weil Windstärke 5-6 und Böen bis 90 km/h hatten. War so extrem aber nur 1mal in insgeasmt 4 Tl's