Mann oh Mann...als Winterweichei ist das ja garnichts mehr bei dem Temperaturen. Bindehautentzündung letzte Woche gefangen . Kann nur mit Brille laufen gehen. Bronchen dicht.....
Heute tagsüber minus 9 grad und schneidender Ostwind...krass
Wir sind sehr neidisch, aber es muss halt dieses mal so gehen.
Tja, wohl falsch geplant!
Wenn man halt den Urlaub für die WK schon verballert, dann bleibt nichts über fürs TL!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Es ist aber auch sowas von toll auf der Insel !
Hihi!
Zitat:
Zitat von Dafri
Mann oh Mann...als Winterweichei ist das ja garnichts mehr bei dem Temperaturen. Bindehautentzündung letzte Woche gefangen . Kann nur mit Brille laufen gehen. Bronchen dicht.....
Heute tagsüber minus 9 grad und schneidender Ostwind...krass
Echt? Das hört sich ja schrecklich an!
Aber hier wars für spanische Verhältnisse auch recht kalt.
Heute morgen -2° und Wind sowieso, immer!
Aber zum Glück geht schwimmen wieder, da wars schön warm!
Und der Finger hat nen schicken Pariser bekommen!
@ Campeon. Ne, nicht falsch geplant, alles im Griff, wollen aber noch nen neues Badezimmer einbauen, das kostet etwas mehr als ein Trainingslager..
Im März gibts noch ne Woche TL @ Home, wenn ich nicht verletzt oder krank bin, kannste eh was erleben im Mai..
Ok, Badezimmer geht vor!
Mußt uns nur bestellen, wir bauen das ein, da sind wir Spezialisten. Martina wirft die paar Fliesen an die Wand und ich verlege Wasser und Elektro!
Und ich bin gespannt, ich trainiere schon extra wenig
gibt es eine Seite auf der ich die Windwerte in der Historie sehen kann?
Würde mich schon mal interessieren, welche Windgeschwindigkeiten wir hatten und welche jetzt gerade herrschen.
Grade hats ordentlich Wind, 30 - 45 km/h fast Sturmwarnung. Normal ist so 25 - 30 km/h würd ich sagen. Jetzt wärs grad nicht so lustig, das ist sicher..
gibt es eine Seite auf der ich die Windwerte in der Historie sehen kann?
Würde mich schon mal interessieren, welche Windgeschwindigkeiten wir hatten und welche jetzt gerade herrschen.
Danke
was kümmert dich die Vergangenheit, ist wie der 100jährige Kalender.
Da heißt es dann am 19. Mai wenig Wind und dann bläst es wie die Sau oder umgedreht.
Wirst nervös!
Es wird Wind geben, mal ein wenig mehr und mal ein bischen weniger, aber auf jeden Fall mehr als einem lieb ist.