Ich bin auch aus dem Regen zurück. Über das Wetter will ich keine Worte mehr verlieren - das deprimiert nur. Aber heute Morgen war die Welt wieder weiß in Frankfurt. Es ist nicht zu fassen.
Um noch eben den Rest der letzten Woche zusammen zu fassen: Es war der Wurm drin. Nachdem ich ja am Sa ganz positiv und optimistisch wieder auf dem Rad saß, ereilte mich irgendwas Richtung MagenDarm in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Damit war die Radeinheit gestern gegessen und ich habe den größten Teil des Tages faulend auf dem Sofa verbracht. Alles andere hätte mich zu sehr angestrengt.
Zum Glück war es heute schon wieder viel besser. So gut, dass ich wie geplant Schwimmen gehen konnte und meine 4 km gemacht habe. Ausnahmsweise war das Becken sogar relativ leer, dass es fast schon eine Freude war, zu schwimmen

Auf jeden Fall ist dies die letzte Woche meines Schwimmblocks - und danach kann ich mich mal wieder mehr der Lauferei widmen. Wird dringend Zeit und ich freue mich schon richtig darauf, nicht 3mal die Woche im Wasser sein zu müssen. So sehr, wie ich immer dachte, mag ich dann doch nicht schwimmen
Also, haut rein und seid schön fleißig!