Danke für das Feedback Entchen und den Tipp Herr Statler, hört sich ja schon mal gut an mit der Unterkunft.
Dann haben es die müden Beine auch Abends nicht so weit vom Römer.
Mein gestriger Abend war wie erwartet ziemlich schwierig.
Sägen, bohren , Unruhe beim Einbau des neuen, breiteren Herdes haben mich nicht so glücklich gemacht.
Danach war ich auch ziemlich fertig und hab natürlich noch ne Tafel Milka und ne Packung Dominosteine inhaliert...
Dann hab ich mir noch die Oper "la Boheme" angeschaut und bin dann irgendwann eingepennt.
Heute morgen dann erst Biathlon der Damen geguckt und mich über den 3.Platz von Magdalena Neuner gefreut.
Zu so einer Veranstaltung möchte ich auch mal gerne obwohl das mit den Menschenmassen doch ziemlich utopisch ist.
Danach ging es in die Laufklamotten und bei minus 7 Grad und Sonnenschein raus zum laufen.
Die Vorgabe lag bei 45 min und es sind dann 50 geworden.
Völlig locker und entspannt über die verschneiten Wege rund ums Schloß, das war so geil...
Der längste Lauf seit August und ich bin mit den 7:08min/Km sehr zufrieden.
Keine Atemnot, keine schweren Beine, keine Zweifel es zu schaffen, es war einfach nur ein Rendevouz mit mir selbst und meinen Gedanken.
Jetzt gehts bei ner Tasse Kaffee wieder vor die Glotze und weiter mit Wintersport.