So, Freitag ist es nichts mit dem Schwimmen geworden, weil ich einen sehr heftigen Tag auf der Arbeit hatte und zu spät zuhause war. Samstag waren wir im Baumarkt und anschliessend habe ich nur gestrichen. Der Dank waren Rückenschmerzen. Sonntag morgen habe ich wieder gestrichen und mittags ging es mit Rückenschmerzen auf die heiss ersehnte Radtour draußen. Geplant war meine Standard-900 HM 60 km Runde. Doch leider war (auch dank der Rückenschmerzen und der rasch kälter werdenden Umgebung) nach 42 km und knapp 640 HM Schluß.
Der Puls war mittelprächtig. Es kommt noch viel Arbeit auf mich zu. Heute war Schwimmen angesagt. Das Bad war allerdings wegen einer Deckenüberprüfung geschlossen. Also geht es morgen wieder in die Laufschuhe. Ich werde wohl die nächste Zeit versuchen am WE zu radeln und unter der Woche zu laufen und zu schwimmen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So, heute war ich meine 5km Standard-Runde laufen. Der Puls war zwar ein wenig höher (Durchschnitt 145). Diese liegt aber immer noch in meinem GA1 Bereich. Die Zeit habe ich noch mal von 38:47 auf 37:07 min gesteigert. So kann es weiter gehen!
es freut mich, dass ihr nachfragt. Mir geht es aber irgendwie bescheiden. Ich war total stolz, dass ich am 3.3. schon (für mich) so viel trainiert hatte und war positiv eingestellt. Dann konnte ich aus beruflichen Gründen zwei Tage nicht trainieren. Danach sind wir 4 Tage weggefahren. Die mitgenommenen Laufklamotten habe ich sauber wieder mit zurückgebracht da es entweder geschüttet hat oder wir unterwegs waren. Danach hatte ich auf der Arbeit wieder ziemlich stress. Dann kam der SUPERGAU. Ich war den ganzen Winter nicht krank. Nun bin ich fast seit zwei WOchen krank. Angefangen hat es mit Halsschmerzen. Die folge war ein Schnupfen den ich so schlimm noch nicht hatte. Da ich noch nicht so lange in der Firma war, bin ich natürlich weiter arbeiten gegangen. War vielleicht dumm aber ich wollte nichts riskieren. Die Fahrten zur Arbeitsstelle waren auch alles andere als leicht. So langsam wird es wieder. Ich denke, dass ich am Mittwoch wieder ins Training einsteigen kann. Beim Schneuzen gehen mir immer noch die Ohren zu und pfeiffen.
WIe gesagt so schlimm hatte ich es noch nicht.
Alles wird gut.
Gestern habe ich mir eine Sendung vom 6.3. zum Thema Sitzbeschwerden angeschaut. Es war festzustellen, dass mein Sattel viel zu schmal ist. Also werde ich mal nach einem neuen, breiteren suchen. Dann wird mir der Allerwerteste hoffentlich auch nicht mehr so weh tun. Noch 5 Tage arbeiten. Dann habe ich eine Woche frei. Dann geht es hoffentlich besser.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Gestern habe ich mich für den Spreewaldduathlon angemeldet.
Mittwoch geht es wieder los. Nur die Nebenhöhlen sind noch etwas zu. Mittwoch geht es wieder los. Ich freue mich, dass gleich so ein Kaiserwetter wird.