Danke für das Lob, hauptsache es hat euch Spaß gemacht.
Ich hab grad wieder mein Auto von meinen Eltern geholt, was bin ich froh, dass ich den Touran hatte. Ob ich gestern aus dem Auto rausgekommen bin, wag ich irgendwie zu bezweifeln, so wie ich mich vorhin raus gequält hab.
Also so langsam erholen sich die Beine und im Kopf bin ich schon bei der letzten Etappe für diese Saison... der Radmarathon von Lauenau... Am WE wollte ich wieder aufs Rad steigen... 2 Wochen habe ich, wie könnte mein Radtraining aussehen?
Die Strecke des RM hat wohl ordentlich HM und eine Länge von 210km...
...das ist klar, wenn ich merke, das es zuviel ist, werde ich auch "nur" die 150 o.ä. KM fahren. Aber welche Zeit/Streckenlänge sollte ich jetzt noch fahren um darauf "vorbereitet" zu sein?? 2-3h, oder lieber mal schauen, dass es doch 4-5h werden?!?
...das ist klar, wenn ich merke, das es zuviel ist, werde ich auch "nur" die 150 o.ä. KM fahren. Aber welche Zeit/Streckenlänge sollte ich jetzt noch fahren um darauf "vorbereitet" zu sein?? 2-3h, oder lieber mal schauen, dass es doch 4-5h werden?!?
Würde ich wirklich nach dem Lustprinzip machen! Wenn du Bock auf 5 h locker hast - machen! Wenn nicht, dann halt nur 2-3 h. Jetzt kannst du eh' nicht mehr richtig "trainieren" für den RM. Und da kommt's auf eine Stunde mehr oder weniger auf dem Rad nicht an, denke ich. Der Kopf ist da wichtiger. Der Hintern wird's schon irgendwie mitmachen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!