Nabend zusammen,
in 12 Tagen stehe ich in Hannover am Start, auch wenn es sicher kein berauschendes Ergebnis werden wird.Ich will nicht behaupten das ich total untrainiert bin zur Zeit, Aber schwimmen war ich seit meinem letzten Wettkampf nicht mehr, laufen bereitet mir aufgrund von Hüftproblemen etwas schwierigkeiten so das ich seit 6 WOchen nichts über 10km gelaufen bin. Ich habe auch leider nicht die Lust bzw Zeit das jeze zu fokussieren(Arztbesuch). Dafür haben wir ein Auto verkauft so das ich zumindest jeden Tag meine 30km(12/18) Arbeitsweg meistens mit Volldampf absolviere.
Weder einen Tacho noch einen Pulsgurt oder ne Pulsuhr habe ich in den letzten Wochen benutzt und das werde ich auch weiterhin nicht machen.
Ich möchte trotz meines schlechten trainingsstandes natürlich trotzdem eine halbwegs gute performance abliefern.
Ich denke das ich meine Zeit von 2014 auf jeden fall unterbieten kann trotz mangelnder Form.
swim00:35:16
Bike 02:51:53(ich glaub das war + beide wechsel)
Run 02:15:24
Gesamt 05:42:34
So sa es 2014 aus wo ich ab km 50 von krämpfen geplagt wurde.
swim 0:37:00
bike 02:40:00
run 1:55:00
Gesamt 5:12:00
Wenn ich das Ergebnis erzielen kann bin ich mehr als Happy.
Wobei ich hier auf jeden fall ganz klar das radfahren fokussiere und da frei nach dem Motto "Hammer the bike"... da meine Laufbeine gerade eh nix hergeben.
was denkt ihr? kann ich vor meinem Urlaub mit dem Ergebnis einlaufen oder leide ich an Selbstüberschätzung?
LG aus Eschweiler