Sieht in der Tat gut aus. Leider aber von der Distanz her zu sehr eingeschrumpft, um die lange Anfahrt zu rechtfertigen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Immer wieder irre: über 13min, bei 65kg und 66 Jahren.
Nein ich bin nicht blauäugig, aber trotzdem beeindruckt. Wer schon vor 40 Jahren die Ö-Rundfahrt gefahren ist und seitdem durchgehend wettkampfmässig Rad gefahren ist, der hat sicher... (Darf jeder selber fertigdenken )
Ich war gestern auf der neuen PM-Strecke unterwegs. Ich hatte ja wie einige hier meine Zweifel, ABER: sehr sexy Runde, sehr sehr geil sogar.
Ich hab Fotos und sog Video. Falls Interesse besteht nehm ich mir die nächsten Tage mal für eine Streckenbeschreibung Zeit aber dafür müsste schon ein klares Votum eurerseits kommen!
Nik
Aus verschiedenen Gründen ist dein Bildchen aber trotzdem als Beweis untauglich....
Immer wieder irre: über 13min, bei 65kg und 66 Jahren.
Nein ich bin nicht blauäugig, aber trotzdem beeindruckt. Wer schon vor 40 Jahren die Ö-Rundfahrt gefahren ist und seitdem durchgehend wettkampfmässig Rad gefahren ist, der hat sicher... (Darf jeder selber fertigdenken )
ja, das ist die Strecke, die wir auch mal anders rum gefahren sind.
Nix gegen die KGH und die schönen Wellen im Ennstal.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.