in der Liga wird mit Puls gefahren, da kannst Du auch die Ergebnisse nachlesen. Link siehe unten.
Mein Durchschnittspuls für die diesen RUN (Blaue Serie Run5) war 153. Mein Maxpuls liegt bei 178.
Gestern bin ich übrigens RUN 1 noch einmal auf Zug gefahren. 22Min / 342 Watt / Durchschnittspuls 151.
Heute laufe ich von der Arbeit aus nach Hause (20km).
Gruß strwd
Da fährst du ja mit wesentlich mehr Watt, als z.B. der Hawaiisieger 2008, oder auch Torbjorn Sindballe beim Ironman, oder......
Diese Angaben sind unrealistisch und ungenau.
Was ich gestern noch vergessen hatte zu schreiben. Samstag morgen hatte ich im Bett einen dermassen heftigen Krampf in der Wade. Ich habe den nur mit Hilfe des rechten Fusses lösen können. Ich konnte nichts mehr bewegen. Langsam verzweifele ich mit meinen Krämpfen. Ich nehme schon Calcium und Magnesium zu mir.
War ein Wunder, dass ich Sa. und So. überhaupt laufen konnte.
Heute war ich 45 min schwimmen. Irgendwie hat es nicht so geklappt. Zu allem Überfluss hatte ich noch zu viel Spühli in die Brille gegeben und meine Augen sehen dementsprechend aus.
Morgen habe ich mir wieder vogenommen zu laufen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Was ich gestern noch vergessen hatte zu schreiben. Samstag morgen hatte ich im Bett einen dermassen heftigen Krampf in der Wade. Ich habe den nur mit Hilfe des rechten Fusses lösen können. Ich konnte nichts mehr bewegen. Langsam verzweifele ich mit meinen Krämpfen. Ich nehme schon Calcium und Magnesium zu mir.
War ein Wunder, dass ich Sa. und So. überhaupt laufen konnte.
Heute war ich 45 min schwimmen. Irgendwie hat es nicht so geklappt. Zu allem Überfluss hatte ich noch zu viel Spühli in die Brille gegeben und meine Augen sehen dementsprechend aus.
Wieviel Saaalz muss ich denn zu mir nehmen? Hatten vorgestern Brezeln. Da ist ja eigentlich schon genug drauf. Nehmt ihr zusätzlich Salz zu euch?
Kommt drauf an, ich neige nicht zu Krämpfen, nehme also normalerweise auch kein Salz zusätzlich.
An Deiner Stelle würde ich mir aber mal die Schwedentabletten kaufen und wenn Du stark geschwitzt hast, ein oder zwei Tabletten nehmen (sind ganz winzig).
So, gestern und heute habe ich mich bewegt.
Mittwoch war ich 1h auf der Rolle bei 160 Watt. Der Durchschnittspuls lag bei 134 Schlägen und ich bin 32,4 km gefahren.
Heute war ich wieder meine 5km laufen. Im Vergleich zum ersten Lauf über diese Strecke am 21.2. war ich heute 1 min 30 sek. schneller als beim ersten Mal. Mein Durchschnittspuls war auch 7 Schläge niedriger, bei 140 Schlägen. Das Laufen hat sich gut angefühlt und ich werde versuchen am Ball zu bleiben.
Morgen geht es zum ersten mal zum Kraultraining für Fortgeschrittene. Ich bin mal gespannt ob ich das überlebe.
Ich werde berichten.
dass sein Sinn im Suchen liegt.