na prima - den ganzen Tag über wars mehr oder weniger trocken und jetzt, 5 Minuten vor Feierabend beginnts zu pissen ...
Wir haben hier richtig Schwein gehabt. Angesagt war auch reichlich Regen, aber das Training war im Trockenen. Obwohl's beim Bahntraining ja sowieso geht, das ist ja nicht so lang. Nur in den Kurven ist's halt blöd, wenn die Bahn so rutschig ist.
heute bei sturm,graupel,sintflutregen.....ein leckeres fahrtspiel und anschließend einige sprints gelaufen.....winter ist doof...
München, 7 Grad, windig aber trocken. Schöne Koppeleinheit Radfahren, Laufen, Radfahren, Laufen, Radfahren. Die Laufblöcke relativ flott. Mal etwas anderes als 20 km GA1 Gebummle.
Am Sonntag geht's erstmal auf die Langlaufski.
Und am Montag kommt der Schnee dann auch ins Flachland.
Weiße Weihnachten.
Nix besonderes - mit dem MTB zum Schwimmtraining und wieder zurück.
Heute haben wir die Videos angeschaut und es ist doch ein Unterschied zu den Aufnahmen von 2009 zu sehen - es scheint also doch noch Hoffnung zu bestehen
Heute haben wir die Videos angeschaut und es ist doch ein Unterschied zu den Aufnahmen von 2009 zu sehen - es scheint also doch noch Hoffnung zu bestehen
Auf den aktuellen Videos sind im Gegensatz zu den alten Bändern von 2009 noch keine Qualitätsverluste erkennbar
Von Mitte November bis jetzt haben Krankheit u. daraus resultierende Energielosigkeit, berufliche Verpflichtungen ( Weihnachtsmarkt ) u. einige Herausforderungen im privaten Bereich dafür gesorgt, dass ich nur sehr wenig trainieren konnte.
Da ich ja schon Mitte April einen Marathon ambitioniert laufen möchte, sollte ich allmächlich wieder in Tritt kommen.
Gesundheitlich fühle ich mich jetzt besser, ich werde die nächsten Wochen versuchen möglichst viel zu Laufen.