Macht schon Sinn in meinen Augen vor allem für das Tempogefühl.
Ich bin mir recht sicher, dass er nach den 180 km fragte. Mehr und weniger fährt er ja schon die ganze Zeit.
Und das halte ich ich für sinnvoll - auch wenn du eigentlich die Erfahrung besitzen solltest, die das überflüssig macht. Aber für den Kopf ist es sicher gut.
Also ich habe heute nochmal eine kurze Tour von 53km gemacht. Da kam das bei raus:
36,4km/h
ø-Watt: 246
max 621 Watt
Max. ø über 20 min: 266 Watt
Dabei in kurz/kurz und zügigem Wohlfühltempo. 97% in Aeroposition, ruhig, und ich würde sagen, dass ich ähnlich bis tiefer als du liege. Kann mich da aber ein wenig täuschen. Aber ich finde mich schon ziemlich aero... 72kg, 183cm.
Im Grunde ist es ja auch wurscht, wenn es reproduzierbar und damit die einzelnen Einheiten zu vergleichen sind. Nur der Vergleich mit anderen wird schwierig. Vielleicht sollte wir eher einen Power2Max-Thread starten.
Bis denne, Michael
Geändert von Michael Skjoldborg (02.05.2012 um 19:01 Uhr).
Also ich habe heute nochmal eine kurze Tour von 53km gemacht. Da kam das bei raus:
36,4km/h
ø-Watt: 246
max 621 Watt
Max. ø über 20 min: 266 Watt
Dabei in kurz/kurz und zügigem Wohlfühltempo. 97% in Aeroposition, ruhig, und ich würde sagen, dass ich ähnlich bis tiefer als du liege. Kann mich da aber ein wenig täuschen. Aber ich finde mich schon ziemlich aero... 72kg, 183cm.
Im Grunde ist es ja auch wurscht, wenn es reproduzierbar und damit die einzelnen Einheiten zu vergleichen sind. Nur der Vergleich mit anderen wird schwierig. Vielleicht sollte wir eher einen Power2Max-Thread starten.
Ich lese seit einiger Zeit sehr gerne hier mit.
Ein besonderer Vorteil dabei ist, dass ab und an aufkommende Hochgefühle aufgrund eigener Trainingsleistungen hier sehr schnell im Vergleich ganz bös geerdet werden
Starke Zeiten und Leistungen . Ich bin echt mal gespannt, wie Deine Wettkämpfe laufen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg