...das wird bestimmt super toll morgen. Das Wetter soll ja auch echt super werden!
...wo hier schon wieder die Tabelle vor kam, kann ich leider nur wieder ne 106 eintragen. Aufgrund der aktuell stark reduzierten Trainingsumfänge sollte ich wohl eher froh sein, das es nicht mehr geworden ist. Nun ja, ab nächste Woche wird wieder etwas mehr auf die Mengen geachtet. Dann sollte es auch endlich Richtung 105 und 104 gehen...
...das wird bestimmt super toll morgen. Das Wetter soll ja auch echt super werden!
...wo hier schon wieder die Tabelle vor kam, kann ich leider nur wieder ne 106 eintragen. Aufgrund der aktuell stark reduzierten Trainingsumfänge sollte ich wohl eher froh sein, das es nicht mehr geworden ist. Nun ja, ab nächste Woche wird wieder etwas mehr auf die Mengen geachtet. Dann sollte es auch endlich Richtung 105 und 104 gehen...
Das wird klasse morgen.
Wegen dem Gewicht brauchste Dir jetzt grad mal überhaupt keine Sorgen machen. Du wirst morgen nachm Marathon so motiviert sein, dass Du im Nu 5kg runterhaust.
Heut mittag hab ich nen kleinen Spaziergang gemacht. War dann 3 Stunden unterwegs für 12,6km und 234HM (laut gpsies.com)
Da die Schuhe nich das optimale für so ne Aktion warn, tun mir die Füße weh. Und weil des ganze recht spontan war (also der hügelige Umweg) hat ich auch nix zu trinken dabei. Zwischendurch mal bei nem MC rein und zumindest n bissle was getrunken, trotzdem brummt mir grad leicht der Schädel.
Aber die Aktion mach ich demnächst nochmal, dann mit GPS-Logger.
2:15 das sieht doch gut aus! Drücke weiter die Daumen!
Ich suche gerade Motivation für ein längeres Radtraining. Fühl mich nicht fit und krieg ne Fieberblase. Naja, soll ja auch gegen abend noch schön sein... ich lümmel noch ein bishcne weiter rum, vielleicht find ich sie noch. Erstmal das 30km Ergebnis von Willy abwarten.