Aber ich bin sehr froh und auch ein bißchen stolz das ich mich überwunden habe...
das kannst du auch sein. auch wenn die bösen geister dich immer wieder nach unten ziehen wollen, so leistest du inzwischen immer besser widerstand.
macht manchmal - wie heute - richtig spaß, so schnell nach einem tief von dir deine positiven beiträge zu lesen; ich denke, dein humor hilft dir auch dabei.
glückwunsch zu deinen trainingserfolgen; denn erfolge hast du
Sei froh und lächle. Es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und es kam schlimmer...
Genau mein Reden...
Der morgen war mal wieder geprägt von totaler Unlust.
Und dann stehen auch noch 2 Läufe auf dem Plan...
Na ja, den ersten hab ich hinter mich gebracht, 5 km locker in 34:40 min.
So langsam fällt mir das laufen leichter obwohl ich bei 100/100 ziemlich erbärmlich dastehe...
Aber dafür das ich vor nicht all zu langer zeit noch 37 min und länger für die Strecke gebraucht habe bin ich zufrieden...
... obwohl ich bei 100/100 ziemlich erbärmlich dastehe...
Hey Lutz, da du dich bis jetzt - bis auf einen Ausrutscher - daran gehalten hast immer dann zu laufen wenn ich nicht gelaufen bin wirst du jetzt, da ich mich bei 100/100 abgemeldet habe, voll abgehen!
Versprich mir nur nicht deshalb das Stabi-Training schleifen zu lassen nur weil ich das jetzt vermehrt trainieren will .
Versprich mir nur nicht deshalb das Stabi-Training schleifen zu lassen nur weil ich das jetzt vermehrt trainieren will .
Grüße
Rassel-Lunge
Nee werd ich beibehalten, versprochen..
So nun hab ich auch den 2. lauf für heute gemacht.
Mußte mich zwar mächtig überwinden um überhaupt raus zu gehen, aber wie ich einmal unterwegs war ging es dann.
Obwohl ich dachte zu stehen war ich auch noch 45 sec schneller als heute morgen.
Streber!
sagt einer, der Montag Rumpfstabi und gestern Schwimmen geschwänzt hat.
Also, wenn ich'n bisschen Zeit hab find ich ja bei so nem Wetter saugut: Im Kalten laufen, dann rein in die Wanne, Tässchen Kaffee, Stück Kuchen, Flasche Wasser und dann ne Runde Knacken. ... und wupp, schon bin ich weg
Hilft das vielleicht auch bei Dir?
Obwohl für Kaffee und Kuchen bin ich bei jeder Witterung zu haben...
Da ist was dran. Manchmal brauch ich aber auch noch'n bisschen Grundlage vorweg, 'n Teller Eintopf, Rührei mit Schinken, Rest vom Auflauf von gestern, wenn noch was da ist oder ..... Man soll ja die Speicher sofort wieder auffüllen.