Doch, man kann nicht wollen, dass Armstrong von der Bildfläche verschwindet, aber gleichzeitig ein Beitrag nach dem anderen über Armstrong in Foren schreiben.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Klappern gehört zum Handwerk, ja, aber LA hat imho ALLE Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
Das liegt aber daran, dass sich die Dopingfahnder auf ihn eingeschossen habe, denn über Menschen zu ermitteln, die polarisieren, macht einfach mehr spaß, sieht man ja an der Beteiligung an diesem Thread. Wer weiß wie Voigt, Ullirch oder Zabel reagieren würden, wenn auch nur Ansatzweise mit der gleichen Energie gegen die Ermittelt werden würde, wie gegen Armstrong.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er über anderen Sport als Radsport gesprochen hat.
Das war ein Zitat von ihm bei uns in der Stuttgarter Zeitung, was er schon vor dem Interview gesagt haben soll.
So weit hergeholt ist der Gedanke ja auch nicht.
Das liegt aber daran, dass sich die Dopingfahnder auf ihn eingeschossen habe, denn über Menschen zu ermitteln, die polarisieren, macht einfach mehr spaß...
Vielleicht ist es Dir entgangen: Lance Armstrong hat zugegeben, seit Beginn oder Mitte der Neunziger Jahre systematisch gedopt zu haben. Insbesondere war er bei allen Toursiegen voll bis unter’s Dach.
Nicht aus Spaß versuchte man ihn zu überführen, sondern es ging darum, das Offensichtliche nachzuweisen. Wer für sauberen Sport ist, kann das nur uneingeschränkt begrüßen.
Das war ein Zitat von ihm bei uns in der Stuttgarter Zeitung, was er schon vor dem Interview gesagt haben soll.
So weit hergeholt ist der Gedanke ja auch nicht.
Ich habe den Eindruck das nur wenige Hamiltons Buch gelesen haben. Darin wird die Fuentes-Geschichte ausführlich beschrieben. Innerhalb des Inteviews im Aktuellen Sportstudio spricht er deutlich die Beteiligung der anderen Sportarten an.
Der Mann ist wirklich mutig.
Gott sei Dank bist du kein Richter im echten Leben.
Da braucht es keinen Gott dafuer. Die Aufnahmepruefungen reichen. In der Juristerei ist ja zuallermindest logisches Denken gefragt. Liegt ganz offensichtlich nicht jedem.
Zitat:
Zitat von Verwandlung
Das Armstrong wenigstens von T.T. ("ein kleiner Schritt in die richtige Richtung") ein indirektes Lob erfährt, empfinde ich als erfreulich.
Das war kein Lob sondern Taktik. Tygart und Armstrong fanden bei ihrem Gespraech keine Linie, aber Tygart ist zu clever, um die Tuer unnoetigerweise zuzumachen. Denn wieder sitzt Armstrong am laengsten Hebel: er kann entscheiden, wen er mitreisst.
Nur die UCI?
Oder auch zB Clinton?
Vielleicht ist eine rueckwirkende Sperre im "big picture" tatsaechlich das geringere Uebel, selbst wenn ein lebenslanger Doper in Wettkaempfen nix mehr zu suchen hat.
Ein Kommentator auf "Bicycling" sagte es richtig: "Er sollte Radtouristiker werden, wie wir anderen alten Saecke auch."