Der Hattinger verschweigt sein Alter, muß also auch schon älter sein. Aber Schumi_Nr.1 ist unser aktiver Moses (der jüngste auf'm Schiff). Also biste ganz knapp nicht die jüngste Person, Die Jüngste biste ja sowieso.
Am Wochenende hat sich hier im Radio auf WDR2 ne 16-jährige gemeldet und gemeint, sie habe mit ner Freundin "über alte Zeiten gequatscht".
wo treibt sich denn eigentlich Schumi rum? vom Hattinger weiss ich, dass er älter ist als ich
ich finde die Bedingungen grad fast ideal um auch abends schön radeln zu können. Zudem möchte ich unbedingt die 8000 km voll kriegen, ich brauch pro Woche ca. 150 km, und da das Wetter ja jederzeit umschlagen kann mach ich die lieber jetzt als wenns schneit oder regnet
Singt, als würde keiner zuhören .
wo treibt sich denn eigentlich Schumi rum? vom Hattinger weiss ich, dass er älter ist als ich
Altersmäßig treibt Schumi sich bei 28 rum, steht in seinem Profil. Dann hab ich ja beim Hattinger richtig vermutet.
Zitat:
Zitat von Newbie
... 8000 km ...
Holla!
Cheffin, meine Achtung steigt immer weiter.
Ich bin jetzt grad bei 6500, wenn ich die Kilometer dazuzähle, die ich mit meiner Frau gefahren bin, vielleicht 7000 - 7200, aber das ist kein Training. Hier ist das Wetter seit dem Wochenende schlechter geworden und Night-Rides sind nicht so mein Fall. Zu gefährlich!
@mein Team - ihr solltet mal wieder Punkte eintragen - kann ja nicht sein dass eine alte, übergewichtigte, 100 % arbeitende Hobbysportlerin zu vorderst ist
erledigt, bin wieder vorne!
Zitat:
Zitat von Newbie
Bilder von mir im Badeanzug gibts nicht - Klar arbeiten alle, auch Hausfrauen arbeiten - nur machen andere den Haushalt neben der eigentlichen Arbeit, welche Geld bringt. aber lassen wir das
Schade!
Zitat:
Zitat von Newbie
Heute muss Frau zum Friseur
Na dann kannst du auch ein Foto machen, wegen mir auch im Laufdress, aber körperbetont!
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Hast Du nicht schon genug Avatar-Bilder? Kein Wunder, dass die Mädels Dir schon alle den Stinkefinger zeigen, wenn Du mit der Kamera ankommst......
Nein, da kann man nie genug von haben und "Newbie" mit Stinkefinger, das wärs.
Das würd ich sofort speichern!
es gibt genügend Bilder von mir im Netz, da muss ich hier nicht auch noch welche reinstellen. und glaub mir... lange danach suchen lohnt sich nicht.
bin nicht gelaufen und in 10 Tagen ist der Silvesterlauf. Das wird lustig - dort werden übrigens auch immer Bilder gemacht
naja, hab ja noch einige Tage Zeit um mit dem Lauftraining zu beginnen
Singt, als würde keiner zuhören .