Na, das ist ja mal wenigstens keine halbe Sache!
Wer nach ner LD nichtmal recht Muskelkater hat, darf wohl darüber nachdenken!
DU bist ja schon der Hammer!
In Wahrheit ist das eigene Dummheit: Immer die Angst, nicht anzukommen. Zumindest beim Laufen über 5 und 10 Kilometer kann ich jetzt auch mal zügig machen, ohne mir immer ins Hemd zu machen, das Ziel nicht zu sehen. Ich plane, das jetzt auf mehr Kilometer auszudehnen, weil ich mir selbst so auf die Nerven gehe .
Lange genug nachgedacht habe ich ja nun, schließlich liegt Frankfurt mittlerweile schon einige Zeit zurück. In einem gebe ich dir sofort Recht: aus familiären Gründen werde auch ich jetzt erst mal keine zweite Langdistanz planen. Und jetzt kommt das ABER: Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit der Langdistanz den für mich offensichtlich richtigen Sport gefunden. In den 14 Stunden, die ich unterwegs war, habe ich meinen Kopf frei bekommen wie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Sportlich habe ich mir das Rennen nicht gut eingeteilt, aber letztendlich bin ich froh, dass ich heil angekommen bin. Wegen der Bänderdehnung konnte ich ein paar Tage nur humpeln, aber ich hatte nicht die Spur von Muskelkater - ein Zeichen, dass ich offensichtlich viel zu langsam unterwegs war.
Im nächsten Jahr wird jetzt voraussichtlich mein Mann seine erste Langdistanz in Angriff nehmen und ich werde supporten. Wir haben uns neulich beim Frühstück darüber unterhalten, welche Rennen für jeden von uns besonderen Reiz haben. Er findet z. B. Lanzarote und Norseman attraktiv, was mich beides überhaupt nicht reizt. Dafür ist ihm dann der Müslilöffel fast aus der Hand gefallen als ich lapidar meinte: "Also, was ich ja schon interessant fände, wäre Lensahn ..." Da war er ehrlich entsetzt und hat entgeistert gefragt: "Das willst du jetzt aber nicht im Ernst machen, oder?" "Nein, nein," habe ich beschwichtigend gemeint, "habe ich ja auch nicht gesagt." Allerdings ertappe ich mich dabei, wie ich so ganz unverbindlich denke: "Na, Pantone, wäre das nichts? Muss ja nicht so bald sein, aber vielleicht so in der W55?!"
Bis zur W55 werde ich mir die Zeit erst mal mit mehr oder weniger Triathlon und euch mit ein paar Geschichten darüber vertreiben. An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Leserinnen und Leser. Auch wenn hier vergleichsweise wenig Kommentare geschrieben werden, werden die Geschichten einer älteren Hobby-Athletin offensichtlich gelesen. Hoffentlich diene ich nicht nur als schlechtes Beispiel, sondern ihr amüsiert euch voll auf meine Kosten - genau so habe ich mir das nämlich auch gedacht.
Lensahn ist doch mal was anderes. Find ich gut, keine Ahnung wo das ist, aber da würde ich zum Anfeuern vorbei kommen.
Es ist bestimmt das Alter, dass man so als Hobby-Athlethin den Hang zur Länge entdeckt, oder es liegt daran, dass die Zeit schneller vergeht und man will ja was vom WK haben. Das habe ich bei mir auch entdecken können und schubse auch komische Pläne durch die Hirnwindungen.
Ich hoffe auf weiteres Amüsement
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Weil: Das scheint mir schlimmer als Hamsterlaufrad: Schwimmen11,4 km in einem 50 m Schwimmbecken (228 Bahnen) / 11,4km in 50m laps in the swimming pool (228 laps in total)
Fahrrad540 km in 67 Runden / laps eventuelle Radstreckenänderungen möglich!
Laufen126,6 km Rundweg / course in Lensahn (Schützenplatz)
1,32 km x 96 Runden
Aber mit deinem Mann kann man in´s Geschäft kommen
Noch kann er sich anmelden für Lanza 2013.
Letztes Jahr war ein Mädel dort bei der WKbesprechung, die auch ihre erste LD dort absolviert hat...
Geil,
dann sieht man beim Laufen irgendwann aus wie Wolle Petry mit seinen ganzen Freundschaftsbändern am Arm
Zitat:
Zitat von Cruiser
Krass.
Könnte ich mir für mich nicht vortsellen.
Weil: Das scheint mir schlimmer als Hamsterlaufrad: Schwimmen11,4 km in einem 50 m Schwimmbecken (228 Bahnen) / 11,4km in 50m laps in the swimming pool (228 laps in total)
Fahrrad540 km in 67 Runden / laps eventuelle Radstreckenänderungen möglich!
Laufen126,6 km Rundweg / course in Lensahn (Schützenplatz)
1,32 km x 96 Runden
Aber mit deinem Mann kann man in´s Geschäft kommen
Noch kann er sich anmelden für Lanza 2013.
Letztes Jahr war ein Mädel dort bei der WKbesprechung, die auch ihre erste LD dort absolviert hat...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.