Ich will lieber rausgehen bei diesen schönen Wetter.
Gestern war es richtig nett mit Crema.
Wir sind fast ne Stunde geschwommen und dann haben wir einen Kaffee getrunken in der Sonne.
Auf der Rosenhöhe ist der Wirt Italiener.Es war wie im Urlaub.
Ich muß gleich Einkaufen gehen.
Das war harte Arbeit für Crema mich ins Wasser zu bekommen.
Ich hatte dieses Jahr schöne sportliche Pläne,wollte aber nicht trainieren.Die Strafe bekomme ich nächsten Sonntag.
Den Mainz-Marathon habe ich gestrichen.
Mit Ruhm habe ich mich nicht bekleckert.
Wir haben hier halt den Vorteil (oder auch Nachtteil ,wenn man sich drücken will),dass die Mädels alle in der Nähe wohnen.Wir können uns schnell mal verabreden.
Das war harte Arbeit für Crema mich ins Wasser zu bekommen.
Ich hatte dieses Jahr schöne sportliche Pläne,wollte aber nicht trainieren.Die Strafe bekomme ich nächsten Sonntag.
Den Mainz-Marathon habe ich gestrichen.
Mit Ruhm habe ich mich nicht bekleckert.
Wir haben hier halt den Vorteil (oder auch Nachtteil ,wenn man sich drücken will),dass die Mädels alle in der Nähe wohnen.Wir können uns schnell mal verabreden.
Nächsten Sonntag schon? Ich hoff mittags, dann könnt ich ne kleine Tour da hoch machen.
Durch n Spessart, mit diversen Umwegen , wär ich knapp 2 Stunden unterwegs.
Nächsten Sonntag schon? Ich hoff mittags, dann könnt ich ne kleine Tour da hoch machen.
Durch n Spessart, mit diversen Umwegen , wär ich knapp 2 Stunden unterwegs.
Ich starte sicher um 9 Uhr.Ist das schon Vormittag?
Ich starte sicher um 9 Uhr.Ist das schon Vormittag?
Hm, heut bin ich um die Zeit grad ausm Bett gekrochen. Und da hats draussen grad mal 5°C gehabt. Wär dann fast n bissle frisch im Spessart.
Mal schaun was nächste Woche ist. Ich hoff ja immernoch auf Sommer.
Wobei eigentlich könnts auch gleich scho wieder Winter sein. Wär auch nich das schlechteste...
...vielen vielen dank für eure Unterstützung! Echt super Leute!
...heute werde ich noch einmal ganz locker um den Block schnecken und dann früh ins Bettchen... sollte ich mich noch den Läufchen heute nochmal wie gewohnt dehnen oder lieber nicht, wegen Muskelspannung etc?
...ach, die Nummer mit dem Chip ist inzwischen übrigens auch geklärt! Ich war so in Eile als ich dort von Stand zu Stand ging um die Unterlagen einzusammeln, dass ich dann durch den EIngang wieder raus zu Auto bin. Hätte ich den Ausgang benutzt, hätte ich beim Verlassen meine Startnummer gezeigt und nen CHip bekommen! Also musste ich gestern Abend dann noch mal dort hin zurück, und den Ausgang benutzten ...
...vielen vielen dank für eure Unterstützung! Echt super Leute!
...heute werde ich noch einmal ganz locker um den Block schnecken und dann früh ins Bettchen... sollte ich mich noch den Läufchen heute nochmal wie gewohnt dehnen oder lieber nicht, wegen Muskelspannung etc?
Nach der Bewegungstherapie brauchst du nicht dehnen. Wenn's dir gut tut, mache es aber ruhig.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!