Huhu? Hallo? Keiner da? Ich hoffe, es sind nicht alle verschollenen und ich der letzte, der übrig ist.
Wir hatten jedenfalls einen tollen, ruhigen Lauf bei strahlendem Himmel und -4°C, so wie wir es mögen.
Ich hoffe, ihr anderen hattet einen genauso schönen Lauf...
...falls noch jemand da ist
Huhu? Hallo? Keiner da? Ich hoffe, es sind nicht alle verschollenen und ich der letzte, der übrig ist.
Wir hatten jedenfalls einen tollen, ruhigen Lauf bei strahlendem Himmel und -4°C, so wie wir es mögen.
Ich hoffe, ihr anderen hattet einen genauso schönen Lauf...
...falls noch jemand da ist
Ich hatte sogar zwei davon heute
Diese Woche zehn Läufe, soviel wie noch nie im Leben vorher.
Hab`s dabei aber gerade mal auf nur gut 82km gebracht, das ist zwar Jahresrekord, aber da gab`s als Nur-Läufer schon mal mehr.
So,
4 Wochen (28 Tage) sind jetzt vorbei. An 23 Tagen bin ich zu insgesamt 25 Läufen aufgebrochen. Das hielt ich noch vor einem Monat für unvorstellbar. Noch unvorstellbarer fand ich es, dass ich trotz drastisch erhöhter Kilometerumfänge "frisch" am Wettkampfstart stehen kann.
Vorgestern war ein Crosslauf in Brunssum(NL) - und wieder waren die Beine "frei" und ich gelangte rein über die Atmung an meine Schmerzgrenze - also eigentlich ein optimaler Wettkampf.
Ingo
PS: Ich denke gerade darüber nach mein Ziel von Bronze auf Silber zu ändern....ne lass ich lieber: Die einkalkulierte "Grippe-Woche" irgendwann im Jan/Feb wirft mich bestimmt weit genug zurück.....
Also ich bin zur Zeit richtig zufrieden, kein Sipperlein oder sonstwas.
Nicht das ich jetzt besonders viel laufen würde, in einer richtigen
Marathonvorbereitung wären es sicherlich durchgängig wenigstens
105-110km/Woche.
Ich bin aber im Winter noch nie soviel gelaufen.
Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn es wieder wärmer wird
und ich auch mal aufs Rad steige, seit Kona war ich nämlich
gerade mal 1x.
Schaun mer mal.
Zufrieden bin ich auch.
Die Wade, in der gestern die Fussraste steckte, war zwar deutlich zu spüren, aber ich will mal nicht meckern.
Wäre heute schon gerne etwas länger gelaufen, aber Mittwoch iss ja eh Silvesterlauf und daher kann ichs sicher verschmerzen, zumal das Wetter ja förmlich nach ner Radfahrt gegiert hat.
Bin leider nicht weit gekommen, weil der tiefstehenden Sonne Licht abringen wollte, um die Postmarie zu fotofieren.
Apropos: zeigts bei euch in meinem Beitrag oben das Bild an oder nicht?
Bei mir gings gestern, solange ich das im Picasa offen hatte, nu nicht mehr...
Falsche Bildadresse verlinkt?
das Laufen geht bei auch ganz gut, obwohl ich diese Kälte nicht so mag. Trotz langer Unterhose, Kurzer Short und Winterlaufhose sind meine Oberschenkel immer total erfroren
Leider hat mein Computer scheinbar irgendein Problem mit dem Google-Doc-Teil, jedesmal wenn ich es schließen möchte, geht es einfach noch mal auf, und hört überhaupt nicht mehr auf mit aufgehen Ich bin etwas ratlos, wie ich das wieder weg bekomme, Laufen ist da einfacher.