Tamtaramtammtaaaaa
GOOOOOOD MOOOOOORNING Mädels,
ok ein paar Endorphine sind von gestern wohl noch übrig geblieben.
Herrlich, bei so einer tollen Begrüßung macht das Lesen doch gleich doppelt Spaß , eine Freundin von mir sagt immer wenn es richtig gut läuft " Ich habe richtig Angst vor mir selbst bekommen", musste spontan daran denken. Weiter so !!!
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich wollte nie ne Rolle haben,aber jetzt bin ich neidisch.
Gut,dass ich schwimmen muss.
Kannst meine Rolle haben, ich gehe lieber bei diesem Wetter mit dem Rad raus, als mich auf die Rolle zu setzen, das geht GAR NICHT ! Rolle ist für mich wie Bier ohne Alkohol, der Frühling ohne Grün, oder Tanzen ohne Musik
Kannst meine Rolle haben, ich gehe lieber bei diesem Wetter mit dem Rad raus, als mich auf die Rolle zu setzen, das geht GAR NICHT ! Rolle ist für mich wie Bier ohne Alkohol, der Frühling ohne Grün, oder Tanzen ohne Musik
Grüßle Alex.
Da gebe ich Dir ja recht,aber wenn ich rausschaue,wird mir ganz elend.Auf so'ne blöde Rolle kannst mal schnell draufspringen,wenn es die Umzugsterminplanung zu lässt.
Ich habe eben nur kleine Zeitfenster für Sport und wenn es dann schüttet,mag I net.
Wenn Du bei diesem Wetter trotzdem auf's Rad steigst,dann liege ich im Staub vor Dir und weiss,dass Du die Eisenfrau bist und ich nur die Tussi
Wagnerli,
die zur Zeit keinen Alk trinkt und auf den Frühling wartet
Da gebe ich Dir ja recht,aber wenn ich rausschaue,wird mir ganz elend.Auf so'ne blöde Rolle kannst mal schnell draufspringen,wenn es die Umzugsterminplanung zu lässt.
Ich habe eben nur kleine Zeitfenster für Sport und wenn es dann schüttet,mag I net.
Wenn Du bei diesem Wetter trotzdem auf's Rad steigst,dann liege ich im Staub vor Dir und weiss,dass Du die Eisenfrau bist und ich nur die Tussi
Wagnerli,
die zur Zeit keinen Alk trinkt und auf den Frühling wartet
Eijeijei, ich kann die oberste Obertussi sein, ist halt immer die Frage welche Mandarine gerade anwesend ist
gestern war mal wieder Zwangsspause angesagt.
Nachdem ich mich gestern morgen um 10 Uhr bei Ikea um das Dienstagsschnäppchen geschlagen habe,war ich erst um 11 Uhr am Arbeitsplatz.Dem entsprechend musste ich länger arbeiten,war dann noch im Baumarkt,habe ein paar Lebensmittel gekauft und dann weitergepackt.
Es ist unglaublich,was man alles so in den Schränken hat.
Das nimmt kein Ende.
Heute gehe ich aber ins Becken.
Ich glaube,ich muss diese Woche vor gezogen Regenerationswoche machen.Nein,ich mache mich jetzt nicht verrückt.Die zwei Wochen geht es halt nicht anders,aber dann wird das Wetter gut und ich kann trainieren bis zum Abwinken.