So, und wie soll ich mich jetzt motivieren, trotz meines bescheidenen Trainingsumfangs ne super Zeit bei meinen Mitteldistanzen rauszuhauen? Das hier war immer ein bißchen mein Motivationsblog und er wird mir echt fehlen! Hm, dieses Jahr ist es irgendwie wie bei den 10 kleinen Triathleten...
Für Deine zukünftigen Planungen solltest Du Dir die neue Auswertung bei Polar Flow zum Running Index (Running Index Report) mal anschauen. Da kannst Du Dir dann gesondert die Entwicklung gemittelt über einen definierten Zeitraum anschauen und bekommst dann auch eine Rückmeldung zu derzeit möglichen Zeiten (Cooper Test, 5/10/21/42km). Da die Daten über eine Regression ermittelt werden, scheinen Sie durchaus plausibel zu sein und Ausreißer nach oben oder unten werden gut kompensiert. Da kannst Du dann zukünftig Deine Abakustheorien noch mal checken, sofern es tatsächlich um reine Laufprognosen geht. Aber für Dich als Freund von Statistik und Prognose ist das doch ein weiterer Baustein der theoretischen Leistungsfähigkeit! Auf Basis einzelner Laufeinheiten auf ein potentielles Zeitziel schielen zu wollen war mir von Beginn an suspekt, so dass ich schon seit Monaten eine eigene Regressionsauswertung abseits von Flow fahre. ;-)
Edith wirft grad noch ein, dass an einem entsprechenden Index für Tapezieren, Streichen und Schleifen derzeit in Finnland noch geforscht wird. Hier ist folglich keine Hilfe zu erwarten!
Von mir auch mal alles gute! Sehr schade das hier nix mehr los ist! Ich mag dich!
Das is hält der Fluch der "schnellen dicken". Hab meinen ersten Marathon auch ausfallen lassen wegen einer Verletzung in der Wade. Hoffe du bist bald wieder fit und lässt von dir hören!
Erhol dich gut und starte dann einen sub11 Thread wenigstens! ;-)
Oder nimm dir auf dem Rad (Staffel) eine krasse Zeit vor an die keiner glaubt außer dir, das wär auch witzig!