Für mein persönliches Empfinden sollte ihm die sportliche (Profi-) Bühne für immer verwehrt bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich verdamme ihn nicht, aber halte ihn für einen kranken Drecksack.
So viel Leid, das er über Leute gebracht hat, die ihm das vorgeworfen haben, was jetzt als Fakt bewiesen ist.
Wie agressiv und vernichtend er die verfolgt hat...
Pfui!
Dieses halbherzige Halbwahrheitenposse soll ihm doch nur den Rückweg ebnen.
So viel Leid, das er über Leute gebracht hat, die ihm das vorgeworfen haben, was jetzt als Fakt bewiesen ist.
Aber genau diese Leute haben mit gemacht und von ihm profitiert. Die haben selber Schuld. Ich verstehe das bashen gegen Armstrong nicht. Er ist halt ein Doper wie jeder andere Radprofi auch. Ullrich hats nie wirklich zugegeben, Voigt noch gar nicht, und Zabel nur für das was verjährt ist! Untereinander betrügen Radprofis ja nicht. Armstrong bot und bietet ne gute Show, und jeder der sich hier an der Diskussion beteiligt, findet Armstrong "gut" und "faszinierend", sonst würde der Thread ja ignoriert werden.
Aber genau diese Leute haben mit gemacht und von ihm profitiert. Die haben selber Schuld. Ich verstehe das bashen gegen Armstrong nicht. Er ist halt ein Doper wie jeder andere Radprofi auch. Ullrich hats nie wirklich zugegeben, Voigt noch gar nicht, und Zabel nur für das was verjährt ist! Untereinander betrügen Radprofis ja nicht. Armstrong bot und bietet ne gute Show, und jeder der sich hier an der Diskussion beteiligt, findet Armstrong "gut" und "faszinierend", sonst würde der Thread ja ignoriert werden.
Ist ja wie geschrieben meine persönliche Meinung.
Ulle war ein Schaf, labil und weich. Damit will ich seine Doperei nicht beschönigen...
LA ist der Königsdoper, egozentrisch, besessen, geht "über Leichen", wer nicht sein Freund ist, ist sein Feind usw.
Klappern gehört zum Handwerk, ja, aber LA hat imho ALLE Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
Wenns gut für ihn läuft darf er ja als Triathlet schon 2013 oder 2014 wieder starten?!?
Wie kommst Du auf die Idee, er könne dieses oder kommendes Jahr wieder starten? Eine lebenslange Strafe kann nach den Regeln des WADA-Codes zwar reduziert werden, muss aber mindestens 8 Jahre betragen.
Armstrong ist seit dem 13. Juni 2012 gesperrt. Er kann also frühestens im Sommer 2020 wieder starten, und selbst dies nur für den Fall einer Strafreduzierung. Im Moment gibt es jedoch keinerlei Anzeichen für mildernde Umstände, denn das ginge einzig und allein über die Aufdeckung seines Dopingsystems samt Hintermänner durch ihn selbst.
Sein Ankläger Tygart sagte, er würde solche Enthüllungen nur akzeptieren, wenn sie unter Eid erfolgen und vollständig sind. Ich denke nicht, dass Armstrong diesen Weg gehen wird.
Heute habe ich im Radio gehört, es wäre schrecklich das Armstrong solch eine Bühne bekommen würde. Gestern hat der gleiche Sender Herrn Heuchler als Experten zu Wort kommen lassen und Armstrong zum Mann der Woche gewählt.