wir waren gestern im Dunkeln über 1 1/2 h unterwegs, kein Nebel, mit den neuen Lampen gut zu fahren. Mich nerven allerdings all die Fussgänger/jogger/Läufer, welche ohne Licht auf den Rad- oder Feldwegen unterwegs sind. Sie sehen uns ja kommen und könnten wenigstens kurz auf die Seite. Aber nein... und wenn was passiert sind wir als Radler schuld
@mein Team - ihr solltet mal wieder Punkte eintragen - kann ja nicht sein dass eine alte, übergewichtigte, 100 % arbeitende Hobbysportlerin zu vorderst ist
Singt, als würde keiner zuhören .
@mein Team - ihr solltet mal wieder Punkte eintragen - kann ja nicht sein dass eine alte, übergewichtigte, 100 % arbeitende Hobbysportlerin zu vorderst ist
Du bist nicht alt!!!!
Mit dem Gewicht kann ich nicht beurteilen, das mußt du selbst, aber ein Bild im Badeanzug würde Aufschluß geben
Und arbeiten tun alle hier, die einen für sich selbst und die anderen für einen Sklaventreiber!
Naja, ernsthaft mach ich da auch nicht mit. Denn ich radle im Moment kaum, sondern schwimme grad "viel" und laufe vor allem "viel". Da kannste im WP nicht viel punkten.
Mit dem Gewicht kann ich nicht beurteilen, das mußt du selbst, aber ein Bild im Badeanzug würde Aufschluß geben
Und arbeiten tun alle hier, die einen für sich selbst und die anderen für einen Sklaventreiber!
Bilder von mir im Badeanzug gibts nicht - Klar arbeiten alle, auch Hausfrauen arbeiten - nur machen andere den Haushalt neben der eigentlichen Arbeit, welche Geld bringt. aber lassen wir das
hast Du Punkte eingetragen?
Ja, alle, die ich eintragen darf. Und Morgen geht gar nix, da ist'n Auswärtstermin angesagt, bis übermorgen. Zum Spinning bin ich aber voraussichtlich wieder zurück. Also genieß Deinen Spitzenplatz.
Und was die Koketiererei mit dem Alter angeht: Denkt mal dran, wie die ganz alten Säcke sich dann fühlen.
Ja, alle, die ich eintragen darf. Und Morgen geht gar nix, da ist'n Auswärtstermin angesagt, bis übermorgen. Zum Spinning bin ich aber voraussichtlich wieder zurück. Also genieß Deinen Spitzenplatz.
Und was die Koketiererei mit dem Alter angeht: Denkt mal dran, wie die ganz alten Säcke sich dann fühlen.
ups.. bin ich etwa die Jüngste im Team? Bei mir gibts heute auch nicht viele Punkte, etwas radeln, evtl. eine Runde durchs Quartier laufen und wenn ich noch Lust habe Kraft/Stabi. Heute muss Frau zum Friseur
Der Hattinger verschweigt sein Alter, muß also auch schon älter sein. Aber Schumi_Nr.1 ist unser aktiver Moses (der jüngste auf'm Schiff). Also biste ganz knapp nicht die jüngste Person, Die Jüngste biste ja sowieso.
Am Wochenende hat sich hier im Radio auf WDR2 ne 16-jährige gemeldet und gemeint, sie habe mit ner Freundin "über alte Zeiten gequatscht".