Da werden sich die Waiblinger aber freuen, dass sie bei Aalen liegen. Stuttgart liegt auch bei Aalen, oder ?
Und ich hatte noch kurz gestutzt, aber dann gedacht: wenns ein Waiblingen gibt, kanns ja auch ein zweites geben. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, so nen hübschen Namen zu erfinden...
Da werden sich die Waiblinger aber freuen, dass sie bei Aalen liegen. Stuttgart liegt auch bei Aalen, oder ?
Altes G'scheiterle!
Drum sagte ich ja extra "Waiblingen bei Aalen". Denn wenn ich sonst nur "Waiblingen" sage, dann denkt jeder an das bei Schtuegrt. Es gibt aber eben auch dieses weit weniger bekannte und wohl auch sehr viel kleinere bei Aalen. Ätsch.
- die Stadt Waiblingen im Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
- einen Stadtteil der Stadt Aalen im Ostalbkreis, Baden-Württemberg
maps.google.de findet den Stadtteil nicht beim Suchen. Erst wenn man Waiblinger Straße in Aalen eingibt, findet man einen mit Wohlwollen 5-straßigen Stadtteil .
- einen Stadtteil der Stadt Aalen im Ostalbkreis, Baden-Württemberg
maps.google.de findet den Stadtteil nicht beim Suchen. Erst wenn man Waiblinger Straße in Aalen eingibt, findet man einen mit Wohlwollen 5-straßigen Stadtteil .
Ich hab keine Ahnung wieviele Einwohner es da gibt. Es sollten aber nicht soooo außerordentlich viele sein. Daher der nicht sooo hohe Bekanntheitsgrad