Was war denn an der 1. Halbzeit schlecht?
Die Mannschaft hat bemüht gespielt und der Ball ist gut gelaufen.
Wenn man berücksichtigt, dass die Bayern-Spieler erst seit einer Woche dabei sind und es noch ca. 7 Tage Training gibt, dann passt es fürs erste Spiel.
Zumal das wichtigsten Zusammenspiel zwischen Schweinsteiger und Khedira ziemlich gut geklappt hat...auch in der 1. Halbzeit
Naja..aber so sind sie die Fussballfans, wenns der Gegner 1:0 führt, ist alles scheiße
Was war denn an der 1. Halbzeit schlecht?
Die Mannschaft hat bemüht gespielt und der Ball ist gut gelaufen.
Wenn man berücksichtigt, dass die Bayern-Spieler erst seit einer Woche dabei sind und es noch ca. 7 Tage Training gibt, dann passt es fürs erste Spiel.
Zumal das wichtigsten Zusammenspiel zwischen Schweinsteiger und Khedira ziemlich gut geklappt hat...auch in der 1. Halbzeit
Naja..aber so sind sie die Fussballfans, wenns der Gegner 1:0 führt, ist alles scheiße
Seh`ich genauso!
Mit Ballack wäre es auch nicht besser gelaufen
Das mit dem Mittelfeld mit Schweini und Khedira passt schon und wird noch besser
Ich bin mir absolut sicher, dass die Truppe ziemlich weit kommt!
So überragend sind die anderen Favoritenteams auch nicht
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mit Ballack wäre es auch nicht besser gelaufen
Das mit dem Mittelfeld mit Schweini und Khedira passt schon und wird noch besser
Ich bin mir absolut sicher, dass die Truppe ziemlich weit kommt!
So überragend sind die anderen Favoritenteams auch nicht
ITALIEN?
Fand das Spiel insgesamt auch nicht schlecht-zumal die Jungs jetzt wohl 3 Wochen richtig ran durften..
Einzigen Totalausfälle waren Klose und Trochowski...Poldi war sehr stark und Khedira und Schweinsteiger erst recht.Cacau und Marin, müller haben das Spiel stark belebt...Schweinsteiger hatte 120 Ballkontakte!
Die Abwehr muss sich noch ein bissl finden-ansonsten seh ich die Mannschaft gerüstet...man wird sehen...
Einzigen Totalausfälle waren Klose und Trochowski...Poldi war sehr stark und Khedira und Schweinsteiger erst recht.Cacau und Marin, müller haben das Spiel stark belebt...Schweinsteiger hatte 120 Ballkontakte!
Die Abwehr muss sich noch ein bissl finden-ansonsten seh ich die Mannschaft gerüstet...man wird sehen...
Trochowski wird bei der WM sowieso (hoffentlich ) nie spielen und für Klose würde ich es mit Gomez probieren, da er ja mit "Helmut" super hamoniert.
Sami wird dafür sorgen, dass Schweini bei der WM noch mehr glänzen kann.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
hab`mal gerade in der Tabelle beim "Fussball-WM-Tippspiel-Fred" nachgeschaut, wer so alles beim Tippen dabei ist.
Ich würde sagen, dass da noch ein paar aus diesem "Fred" dazu kommen müssten.
Viele Grüsse aus dem Breisgau!