Das hört sich dann schon viel besser.
Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Tag heute diese noch krönen kannst und nächste Woche nocheinen draufsetzen kannst.
Lass dich von Krüger´s Nightmare nicht davon abhalten;- das packste schon auch noch!
Lieber Lutz, es ist schade, daß es Dir im Moment nicht so gut geht. Aber Du bist stark. Du schaffst es wieder raus aus dem Tief. Das hast Du schon bewiesen. Und Dir wird es wieder gelingen. Und dann wirst Du laufen, radeln, schwimmen, Stabi machen und uns schreiben, wie toll es war
Is natürlich Mist, dass Du wieder so ne akute Phase hast. Aber trotzdem siehst Du die Erfolge in den letzten Wochen und ziehst doch Deinen Stiefel durch und das zu ner Zeit, in der durch die Kürze der Tage, das schlechte Wetter oder was weiß ich viele alles andere als gut drauf sind. Freitag hätt ich auf dem Weg in die Arbeit am liebsten wieder umgedreht: Grau in grau, nur unten noch etwas dunkler als oben. Bleib bei Deiner realistischen Einschätzung und hoffentlich gehen die Träume vorbei. Noch'n paar Tage und sie werden wieder länger.
Tja nachdem ich die letzten 2 Tage mal wieder im Tal der Finsternis verbracht habe, bin ich zurück.
Hatte leider keine so gute Nacht, aber trotzdem ist es mir heute gelungen den Teufelskreis der Abwärtsspirale zu durchbrechen.
Obwohl ich lieber jammernd auf der Couch liegen geblieben wäre, mußte ich mich irgendwie aufraffen um nicht in Lethargie und Frust zu versinken.
Draußen schien die Sonne, aber ich hatte keine Lust in die Kälte raus zu gehen, aber es nützt ja nichts.
Also rein in die Laufklamotten und dick eingepackt meine 35 min geschneckt.
die Sonne und die kalte , klare Luft waren ein Traum und so hatte ich einen schönen Ausflug in die Welt des Sports.
Nun sitze ich hier und bin froh das ich mich aufraffen konnte...
Tja nachdem ich die letzten 2 Tage mal wieder im Tal der Finsternis verbracht habe, bin ich zurück.
Hatte leider keine so gute Nacht, aber trotzdem ist es mir heute gelungen den Teufelskreis der Abwärtsspirale zu durchbrechen.
Obwohl ich lieber jammernd auf der Couch liegen geblieben wäre, mußte ich mich irgendwie aufraffen um nicht in Lethargie und Frust zu versinken.
Draußen schien die Sonne, aber ich hatte keine Lust in die Kälte raus zu gehen, aber es nützt ja nichts.
Also rein in die Laufklamotten und dick eingepackt meine 35 min geschneckt.
die Sonne und die kalte , klare Luft waren ein Traum und so hatte ich einen schönen Ausflug in die Welt des Sports.
Nun sitze ich hier und bin froh das ich mich aufraffen konnte...
ist das schön, das zu lesen
es geht immer weiter, und von der tendenz her aufwärts; und wenn du 3 1/2 schritte zurück fällst, dann machst du halt wieder 4 nach vorne beim nächsten mal.
und ab nächster woche wird das tageslicht auch stetig wieder länger scheinen.