So, war irgendwie die letzte Zeit zu müde um noch zu schreiben und mal seit Mittwoch wenig online.
Am Freitag war wieder Schwimmkurs und wir wurden hart rangenommen. Heute merke ich es immer noch im ganzen Körper. Insgesamt sind wir in den 60 min 1700m geschwommen.
Und zwar so:
200m ein
200m mit Flossen Abschlagschwimmen
200m mit Flossen einarmig (hinzu der rechte Arm, zurück links)
200m mit Flossen und Paddels
200m mit Flossen und Brett (das Brett unter Wasser gegen den Widerstand)
200 mit Brett einarmig (Hand unter Brett um Eintauchphase zu verbessern - wechselnde Seiten)
200 mit Pullboy (davon 100 Brust und 100 Rückenkraul)
200 hinzu Streckentauchen, rückzu lockerer Rückenkraul
100 davon 2x25 als Wettkampf Mann gegen Mann und 50 locker zurück.
Beim ersten Startsprung habe ich leider nicht aufgepasst und bin mit einem Bein ausgerutscht. Dabei habe ich mir den Zeh ausgerissen (blutete danach) und irgendwie eine Zerrung oder Verstauchung zugezogen. Das (normale) Gehen ist sogar etwas Schmerzhaft.
Die kommende Woche möchte ich auch drei mal schwimmen gehen. Wenn die Schmerzen weg sind, werde ich sicherlich noch etwas mehr machen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Jaja, Speedy, erinnere mich an meine Laufschwäche. Es bleibt immer länger hell und dann werde ich es auch mal schaffen abends zu laufen. Die restlichen Tage hat mich im Moment das Schwimmen platt gemacht.
Heute war ich wieder schwimmen. Aber irgendwie waren die Knochen noch müde und somit werde ich Mittwoch nicht schwimmen gehen, damit ich Freitag im Training wieder voll angreifen kann.
Heute bin ich nur ungefähr 1,5 km geschwommen. Meine Knochen waren so was von müde. Ich war nach 55 min wieder aus dem Wasser raus.
eh fritz ist doch klar das du den rechten speed im wasser entwickelst, wenn du mit "den Knochen" schwimmst ...
und ich habe mir noch f***in weh getan in der Schulter. Habe schon den ganzen Tag SCHMERZEN auf der rechten Seite. Heute abend gabs Voltaren. Ich hoffe es ist bis Freitag gut.
Ich scheine mich zu verstümmeln. Der rechte Fuß und die rechte Schulter.
Klasse!
was ist denn mit den anderen Jungs los?
Bist Du der einzige,der noch trainiert?
Immer schön am Ball bleiben beim Schwimmen.
Ich habe das auch einigermassen hinbekommen,obwohl ich hochgradig wasserscheu bin .