T2:01: Zuerst dachte ich auch 'boah, was für ein Umfang'. Aber dann war ich im Wasser und konnte die 2,3km gut bewältigen.
Prima!
Ich finde die Sache mit dem 4km-Lauf zudem auch gut. Das ist ein bisschen ein Anreiz, im Winter was für´s Tempo zu tun. Wenn ich den Termin habe, werde ich bei der Stadt nachfragen, ob ich die Runde absperren kann. Und dann drucke ich ein paar Startnummern aus. Ich habe nämlich die Ahnung, dass der eine oder die andere ein bisschen beschissen hat bei der persönlichen Zeitnahme
Ich finde die Sache mit dem 4km-Lauf zudem auch gut. Das ist ein bisschen ein Anreiz, im Winter was für´s Tempo zu tun. Wenn ich den Termin habe, werde ich bei der Stadt nachfragen, ob ich die Runde absperren kann. Und dann drucke ich ein paar Startnummern aus. Ich habe nämlich die Ahnung, dass der eine oder die andere ein bisschen beschissen hat bei der persönlichen Zeitnahme
die 2,5/1000 wird mein wichtigster Wettkampf im nächsten Jahr
Ich bin heute T2.01 geschwommen und war von meinem Plan voll begeistert. Habe ich echt schön gemacht.
Find ich auch
Und welcher Trainer schwimmt sonst schon seine eigenen Pläne? Das find ich klasse!
Ich war gleich Donnerstag schwimmen, und ich habe meine Zeiten auch mal in die Liste eingetragen. Aber ich bin total eingebrochen ... 8,5 min hab ich für die 400 m gebraucht. Da ist noch soo viel Potential. Morgen schwimme ich dann den neuen Plan, ich bin schon gespannt.
Ich hab heute Nacht schon vom Schwimmen geträumt. Ich hatte meine Uhr dabei, die hat mir die geschwommenen Bahnen gezeigt und ich war nicht in der Lage die dazugehörigen Meter auszurechnen.
Die Rollwende ist zu einem Salto Unterwasser geworden.
Und ich war im Schwimmbad in Krefeld.......
Ja, das ist alles eine seelische Belastung
Ich war heute auch in der Realität im Schwimmbad in Krefeld-Bockum. Weder die glitschigen Radwege, ne vereiste Brücke oder der Schneeregen konnte mich heute aufhalten, um den ersten Keko-Plan zu erfüllen.
Nach 400m Einschw. und 4x50m Beine in 1:08min- dem anschließenden Technikprogramm bin ich dann die Intervalle geschwommen:
Bis 200m hats mit der Rollwende geklappt. Danach ist diese dann wegen Atemnot ausgefallen. Muss wohl noch viele Wenden bis zum Show- down in Feb-März machen.
Bis 200m hats mit der Rollwende geklappt. Danach ist diese dann wegen Atemnot ausgefallen. Muss wohl noch viele Wenden bis zum Show- down in Feb-März machen.
Zu schnell? Bei mir hat es über die gesamte Pyramide geklappt, naja mal mehr mal weniger schön