@BigWilly: Du brauchst übrigens kein Leih-Chip, sondern ein Kauf-Chip .... Du bleibst doch dabei, so süchtig, wie Du jetzt schon bist... und jetzt: erhol' Dich und Hau danach rein!
Zitat:
Jesus Sirach, Kapitel 11,10
.... Läufst Du zu schnell, erreichst Du das Ziel nicht...
steht schon in der Bibel!
Momentan hab ich mal wieder das Gefühl, das mit dem Sport besser komplett bleiben zu lassen. Dann hätt ich keine Probleme damit verkürzte Muskeln zu haben, würd mich nicht in n volles Schwimmbad quälen und hätt so viel mehr Freizeit.
Jetzt brauch ich erstmal nen Gymnastikball, soll so komische Übungen mit dem Teil machen. Wo kriegt ma sowas her? Also ich mein jetzt in nem Ladengeschäft, bei Amazon hab ichs schon gefunden.
@BigWilly: Ich hoff Du hast Dich gestern bei dem Grottenkick nich komplett abgeschossen und kannst am Sonntag den Marathon noch laufen.
Hey Icey, jetzt ist aber mal Schluss mit Jammern! Du machst gefälliggst weiter. Die verkürzten Muskeln hättste so auch, vielleicht noch keine Probleme damit, dafür bald mit den Gelenken. Was willst du denn mit mehr Freizeit anfangen??? Ohne Sport wäre das doch gähnend langweilig Den Ball bekommst du im Sportgeschäft, Reha-Zubehör, wenn du Glück hast auch mal im Discounter (Aldi hatte die dieses Jahr glaube ich schon). So nu geh dir ein Bällchen kaufen, schwimmen od. spazieren, tz, mehr Freizeit
LAUF, WILLY, LAUF
...wo hier gerade Aldi erwähnt wurde. Die haben aktuell Radträgerhosen mit Polster für 6-7 Euro! Hab mir direkt 2 geholt. Machen nen vernüftigen Eindruck. Anstelle von sonst bis zu 50 Euro im Blumenladen...
...mit der Startnummer wurden 4 Sicherheitsnadeln ausgegeben zur Befestigung dieser. Wie macht ihr die Startnummer fest?? Könnte mir vorstellen das die Teile irgendwann scheuer... geht auch so nen Startnummernband vom Tria? Oder doppelseitiges Klebeband??