Hey Tatze, sag mal Bescheid, wenn du ein Opfer zum Radeln brauchst. Ich glaube ich fahre öfter in deinem Revier.
können wir sehr gerne mal machen, allerdings ändert sich mein Revier in 3 Wochen etwas ... wer da das Opfer sein wird bin ich mir allerdings nicht so sicher
Nabend,
Da mir in den letzten Wochen mehr und mehr die Lust und Freude aufs bloggen vegangen ist,
und ich mehr genervt bin als mich zu freuen hier was mitzuteilen stelle ich bis auf weiteres meine Komentare ein.Es hatte mir immer sehr viel Spass gemacht nur als ich mit den Gedanken anfing zu spielen das erste mal von der Ignorliste gebrauch zu machen bin ich zu dem Entschluss gekommen dies nicht zu tuen und mich auf die Dinge zu konzentrieren die mir gut tuen.
Wenn ich wieder Lust verspüre mich Öffentlich mitzuteilen werdet ihr es sehen.
Nabend,
Da mir in den letzten Wochen mehr und mehr die Lust und Freude aufs bloggen vegangen ist,
und ich mehr genervt bin als mich zu freuen hier was mitzuteilen stelle ich bis auf weiteres meine Komentare ein.Es hatte mir immer sehr viel Spass gemacht nur als ich mit den Gedanken anfing zu spielen das erste mal von der Ignorliste gebrauch zu machen bin ich zu dem Entschluss gekommen dies nicht zu tuen und mich auf die Dinge zu konzentrieren die mir gut tuen.
Wenn ich wieder Lust verspüre mich Öffentlich mitzuteilen werdet ihr es sehen.
LG Tatze
Gibt doch nur einen zum ignorieren wenn du das nicht lesen willst. Für mich wirkt das eher als hast du dich gedanklich von den sub10 verabschiedet und machst nen Rückzieher... Verständlich, aber nach den großen Tönen zu Anfang schon ein schwacher Abschied ;-)
Gute Entscheidung
Verstehe auch die Beweggründe.
Denke aber, dass ca. genau 1 Person nervt.
Der kann es leider nicht besser, insofern könnte in diesem Einzelfall die ignorListe helfen.
Wenn du nicht mehr schreibst bist du natürlich trotzdem unter Beobachtung.
Viel Glück und Erfolg jedenfalls.
Ps: so rein von deinen erfolgen her denke ich dass hier einige Neidhammel unterwegs sind, die trotz spitzen ideal Gewicht nicht annähernd deine Zeiten hinkriegen.
Auf solche Meinungen kannst du getrost ein Ei drauf backen.