Das Trikot ist schön, weil es ein Eintracht Trikot ist und ich Anhänger der Fußballvereins bin.
Andy ärgert sich wahrscheinlich, daß Nicht-Mitglieder des Eintracht Frankfurt Triathlon-Teams es tragen.
Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch...
Lass uns kommende Saison wieder das Fußball-Trikot überstreifen und die Daumen für den Wiederaufstieg drücken... (Jetzt bekomm' ich die gelbe Karte wegen Off-Topic)
Das Trikot ist schön, weil es ein Eintracht Trikot ist und ich Anhänger der Fußballvereins bin.
Andy ärgert sich wahrscheinlich, daß Nicht-Mitglieder des Eintracht Frankfurt Triathlon-Teams es tragen.
Ich trage es daher nur auf Inkognito Fahrten.
Nein, ich ärgere mich nicht, denn ich gönne es dir. Ich weiß ja, dass du großer Fan bist.
Es ist aber halt so, dass Nichtmitglieder unsere Vereinsklamotten nicht tragen dürfen/sollen und man es sogar melden müsste, wenn einem das auffällt. Mache ich natürlich nicht.
Jetzt aber wieder on topic, Her mit den Gänsehai Fotos. Oder wie war das?
Es ist aber halt so, dass Nichtmitglieder unsere Vereinsklamotten nicht tragen dürfen/sollen und man es sogar melden müsste, wenn einem das auffällt. Mache ich natürlich nicht.
Oh, hat das der Vereinsblockwart wieder mal bestimmt? Bestimmt aus organisatorischen und Gerechtigkeitsgründen, gell
Ich glaub, da zieh ich doch gleich mal wieder meinen alten zerfleddderten Anzug an...
Ich trage es daher nur auf Inkognito Fahrten.
Ich besitze keines! sag einfach du währst ich, dann passts
muss auch mal was beitragen.
Leider mach ich beim Fahren hier imm Video's aber ich werde mich aber bessern