Die Kaelte kam nicht von innen. Erkaeltung habe ich durch.
Waermer anziehen waere schon noch ne Option, ein, zwei Schichten gehen sicher noch und so ne Waermesalbe probier ich mal. Pflaster hatte ich mal beim Fahrradfahren. Da mussten wir unsere Trinkflaschen aufbrauchen, im den Rest ab zu spuelen. Ui, hatte das durch den Schweiss gebrannt!
Hoffe, das kommt bei ner Salbe nicht so raus.
Immerhin habe ich ja die Stunde fuer den Wp geschneggt. Sonst waere ich sicher gleich nach Hause.
Aber leider habe ich keine gute Idee für das Knie So kam ich auf die Salbe. Tja, ein Versuch sollte es wohl wert sein. Ich bin gespannt aber vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge?
Die Kaelte kam nicht von innen. Erkaeltung habe ich durch.
Waermer anziehen waere schon noch ne Option, ein, zwei Schichten gehen sicher noch und so ne Waermesalbe probier ich mal. Pflaster hatte ich mal beim Fahrradfahren. Da mussten wir unsere Trinkflaschen aufbrauchen, im den Rest ab zu spuelen. Ui, hatte das durch den Schweiss gebrannt!
Hoffe, das kommt bei ner Salbe nicht so raus.
Immerhin habe ich ja die Stunde fuer den Wp geschneggt. Sonst waere ich sicher gleich nach Hause.
Habe es ja gerade gepostet
Diese ThermaCare-Dinger liegen der Haut nur lose auf und werden für den Schulterbereich angeklebt und für den LWS-Bereich gibt es darin integriert gleich mal einen Stoffgürtel. Sehr angenehm! Daher gibt es diese Dinger auch in unterschiedlichen Größen zu kaufen.
Früher habe ich auch immer nur die Salbe verwendet und beim Duschen gab es dann ein höllisches AUA-Erlebnis Wahrscheinlich verhält es sich da mit dem Schweiß dito
Aber vielleicht kann man ja einfach das LWS-Teil vor dem Laufen einige Stunden um das Knie wickeln? Och man, einen besseren Vorschlag habe ich einfach nicht :-(
@soloagua: Oh, du Arme. Mir geht es gerade ähnlich. Ich merke nämlich bei der Kälte plötzlich meinen Muskelfaserriss vom letzten Jahr wieder. Werde es auch mal mit Salbe probieren. Bisher habe ich es beim Laufen versucht zu ignorieren, aber natürlich macht man dann unbewusst irgendwelche Ausgleichsbewegungen, um die Schmerzen zu vermeiden, und dann ist ruckzuck alles krumm und schief und schmerzt noch zusätzlich an ganz anderen Stellen.
Haben junge Albatrosse nach Ihren ersten Flugversuchen auch Muskelkater?
Naja, so alte wie ich jedenfalls... Ein Schwimmprogramm mit Hebeuebungen am Beckenrand und 500m Lagen fuehren jedenfalls dazu, dass ich mich wie ein alter Albatross nach den Flugferien fuehle.... Der Muskelkater (oder sind es eher Kraempfe?) in der
Brustmuskatur und im Lat stellten sich jedenfalls sofort ein
Ich liebe so ein Training! Sieht zwar eher noch wie Walross statt wie Delphin aus, aber egal
Heute früh Fitnessstudio, man sieht fast nicht das Nachbargebäude, so dichte Nebelsuppe und am Nachmittag dann eine schöne Ausfahrt am Sihlsee, nicht weit von Zürich bei strahlendem Sonnenschein, allerdings auch winterliche Strassenbedingungen im Schatten....