Bei einem Topwettkampf hast Du - und ich - aber schlicht nix verloren.
Hehe!
Ich bin immerhin amtierender 139. der Powerman Weltmeisterschaft!
Im ernst; klar hast du recht.
Aber warum muss man immer alles schlecht reden?
Du hast einen tollen NYM hingelegt und hattest (hoffentlich) Spass dabei. Ich seh nicht ein was daran falsch sein soll, nur weil ein paar Andere schneller waren
Schon richtig, aber ich bin davon ausgegangen, dass du da auch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt hast - obwohl du wusstest, dass es nicht fürs Podium reicht.
Also ähnlich wie die Leute die bei Lauf- oder Triathlon-Veranstaltungen teilnehmen und wissen, dass sie nie um die ersten Plätze kämpfen werden.
Noe, da hatte ich null Ehrgeiz. Ich hab' das nicht trainiert und bin auch nur locker hochgejoggt, da ich noch eine Wadenverletzung hatte. Das war Jux und Dollerei.
Ja sicher, hab' ich doch geschrieben. Entweder im Wald oder auf entsprechenden group-hugging-events.
Bei einem Topwettkampf hast Du - und ich - aber schlicht nix verloren.
Die haben dich beim London Marathon, in Boston etc. aber auch mitlaufen lassen, oder?Was stoert es die vorne, wenn andere laenger unterwegs sind? Ueber die sportliche Wertigkeit muessen wir ja nicht streiten, da sind wir einer Meinung - aber davon wird doch der WK der Topleute nicht beeinflusst.
Weil man Spaß daran hat? Muss ich das ba einem bestimmenten Alter X heimlich im Wald machen. Erkläre mir deine Frage.
Muessen tust Du gar nichts, aber den Hohn ertragen dann schon.
Ich bin schon verdammt nah' dran, endlich den sportlichen Loeffel abzugeben. Es mehren sich die Veranstaltungen, bei denen kein Aelterer mehr vor mir ist.