der Fehler ist mir auch unterlaufen... was war ich platt, daß das große Oe eine Frau ist, dabei hatte ich schon mehrere Mails/PNs mit ihm getauscht... bis ich drauf gestuppst worden bin....
... und, sie hat Ahnung edit: auf allen 3 Seiten: KaRi, Teilnehmer, Orga
Und ich wünsch Euch (wie Uschi) gutes Gelingen für die OD in Frankfurt!
(hehe, das war keine Ironie!)
Grüßle!
Geändert von runningmaus (19.02.2009 um 15:31 Uhr).
Vielen Dank für die guten Wünsche von Dir. Das Uschi Ahnung vom Triathlon hat, habe ich nicht bezweifelt. Die Aussagen der letzten Posts wecken in mir den Verdacht, dass die meisten Erfahrungen nicht von der Veranstalterseite kommen - jedenfalls nicht in der Ausarbeitung eines solchen Events in Frankfurt.
Gruß
Ralph
gibt es irgendwo auf der Seite eine Starterliste, in der ich ersehen kann wann die Liste voll ist.
Damit ich weiß, nun wirds eng ich muß mich anmelden.
LG
Arman
Vielen Dank für die guten Wünsche von Dir. Das Uschi Ahnung vom Triathlon hat, habe ich nicht bezweifelt. Die Aussagen der letzten Posts wecken in mir den Verdacht, dass die meisten Erfahrungen nicht von der Veranstalterseite kommen - jedenfalls nicht in der Ausarbeitung eines solchen Events in Frankfurt.
Gruß
Ralph
@meckde: Bei solch einer Streckenführung durch mehr oder weniger "Hinter Pfui Teufel" und Zieleinlauf im "attraktivsten" Bereich von Frankfurt fällt es euch bestimmt nicht schwer finanzkräftige Sponsoren zu finden.
Und seien es am Ende dann halt nur wieder die Sportler. So wirkt das Ganze auf mich (unausgegoren). Sorry.
gibt es irgendwo auf der Seite eine Starterliste, in der ich ersehen kann wann die Liste voll ist.
Damit ich weiß, nun wirds eng ich muß mich anmelden.
LG
Arman
Hallo Arman, das werden wir ab Anfang März auf der Seite haben. Der Run ist aber seit der Freischaltung sehr groß. Ich schaue mal, ob wir das mit dem Anzeigetool nicht früher hin bekommen.
Hallo Leute, zu einer vernünftigen Diskussion bin ich jederzeit bereit, die letzten Beiträge von hier lassen mich jedoch etwas zweifeln. Die Sponsoren sind unsere Sache und ohne die ginge es gar nicht. Wenn hier jemand glaubt, dass sich ein solcher Event nur annähernd über die 70 Euro finanzieren lässt ist fast naiv. Das Beispiel München widerlegt die Aussage in einem der letzten Posts. Die Veranstalter machen dieses Jahr Pause. Und das sicher nicht, weil sie ihr Ihre Gewinne in der Südsee verprassen müssen. Ich kann nur soviel sagen, das Anmeldevorkommen und die Mails der letzten Stunden zeigen uns, dass wir für die Veranstaltung sehr großen Zuspruch haben und es bei der Masse der Sportler weniger Bedenken zu geben scheint.
Zur Siegerehrung gibt es zu dem kostenlosen Wildschweinbraten!
Gruß Ralph
Lieber Ralph,
an deiner Kritikfähigkeit solltest du arbeiten Der Ton macht die Musik.
Immer locker bleiben oder wie euer (großes) Frankfurter Vorbild sagt: Lebbe und lebbe lasse
Wenn die Masse mit euch ist, ist es doch super.
Ansonsten habe ich hier berechtigte Kritik gelesen, ihr habt eure GmbH bestimmt nicht, um damit Minus zu machen.
Daher ist es egal, ob die 70 Euro auch nur 10% eurer Investsumme decken, entscheidend ist die Summe unter dem Strich die übrigbleibt. Und die wird übrigbleiben, sonst würdet ihr den Event nicht veranstalten.
So und jetzt sind wir wieder bei den 70 Euro, die WIR zahlen sollen...
Deshalb wird man doch wohl die Höhe des Startgeldes thematisieren dürfen, oder? Klar sind die Sponsoren eure Sache...
Das Uschi Ahnung vom Triathlon hat, habe ich nicht bezweifelt. Die Aussagen der letzten Posts wecken in mir den Verdacht, dass die meisten Erfahrungen nicht von der Veranstalterseite kommen - jedenfalls nicht in der Ausarbeitung eines solchen Events in Frankfurt.
Zum Einen bezog ich mich in meinem posting zum Check-In auf die Aussage von Dee-M-Cee, genau um aufzuzeigen, warum es sinnvoller ist am Tag zuvor den Check-In anzubieten und welche Risiken sich dahinter verbergen, eine komplexe Planung auf die leichte Schulter zu nehmen.
Zum Anderen habe ich ausreichende und jahrelange Erfahrungen in der Begleitung auch durchaus komplexer Großveranstaltungen. Bereits jetzt darf ich Dir versichern, dass ich mich auf unsere Zusammenarbeit freue und ich mich in den nächsten Tagen bei Dir oder Anette per Email melden werde, um den Kampfrichtereinsatz am 06.06.09 zu besprechen, da ich den Frankfurter Citytriathlon als Einsatzleiterin betreuen werde.