ich bin damit zufrieden auch wenn das nicht so dolle war.Wenn ich mauna_keas 100 situps sehe und manchmal hat 82 pushups gemacht? Ich wußte garnicht das ihr schon so stark seid
1000m Laufen - statt Laufen 500 single jumps- in 50er Schritten ging wesentlich schneller und besser zu zählen.
1*max pullups - ohne Pause? ich bin das nicht gewohnt ohne Pause deshalb nur 10 gemacht
1000 Single jumps rope skipping in 50er Schritten wegen zählen und kabelsalat.
1*max pushups - 20 + 10 auf Knien= 25l.
500kg deadlift 26 x 19kgKG auf korrekte Ausführung geachtet und langsam.Das Video schaue ich mir nochmal an.
1*max boxjumps - 20 schnell gehüpft mit Schwung aus den Armen geht das gut. box immer noch 30cm hoch.
500kg KB swings 21-12 kg, 31-8kg - bin einmal gestört worden deshalb Pause dazwischen.Ganz schön anstrengend.
1*max burpees 50 - super Übung, war heute meine Lieblingsübung.Eigentlich hätte ich noch mehr machen können.
500kg KB pushpress 2*31*8kg - mein rechter Arm ist stärker als mein linker.Das linke Handgelenk hat es nicht geschafft und ich musstemit der rechten Hand die letzten Ausführungen unterstützen.Da muss ich mir auch nochmal das Video anschauen.
1*max situps mit 5kg Zusatzgewicht habe ich nur 20.
500kg front squats mit Kettlebell 62 x mit 8 KG -
die fand ich super.Aber ich merke das nicht in den Beinen, das ist doch nicht richtig.
1 Meile Laufen (= 1 609,344 Meter) - kein Laufen weil es zu dunkel draußen ist.Ich bin wieder 800 Seil gesprungen.
Endzeit 66:26 Punktzahl: 125