@Bine: Kann das sein, dass wir die einzigen Mädels sind, die hier mitturnen (Du auf einem deutlich höheren Niveau als ich)? Hallo, was ist los mit Euch Anderen??
Mich haste überlesen
Auch wenn's nicht so viele waren
So dann komm ich mal zur Verstärkung der Mädels hinzu.
Liegestützchallenge bis zum 31.12.
Ziel: 100.000
JEDER darf mitmachen, denn jede Liegestütz zählt.
mit zitieren und die Liste weiterführen.
8632 + 20 = 8652 nur 20 Irgendwann wird es mal mehr.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@Bine: Kann das sein, dass wir die einzigen Mädels sind, die hier mitturnen (Du auf einem deutlich höheren Niveau als ich)? Hallo, was ist los mit Euch Anderen??
Ich hab meine mickrigen 20 vom Wochenende auch gepostet, mach einfach leider selten und wenig Liegestütze, aber wenn, kommen die alle hier rein!!!
Werd mich wohl in nächster Zeit häufiger mal quälen damit die Mädelsfraktion hier auch ein bisschen beiträgt.
Wir tun unser bestes Jungs
Ich hab meine mickrigen 20 vom Wochenende auch gepostet,
Kleinvieh macht auch Mist
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)