Auch wenn jeder Profi eigentlich immer Vollgas geben will, muss er theoretisch ja nur durchwandern (ähnlich dem kommunizierten Plan von Anne Haug mit anderem Ausgang.).
Da hast du Recht, er könnte ihn ja wirklich nur ganz locker absolvieren und muss im Prinzip keinerlei Kona-würdige Leistung absolvieren. Und es stimmt schon, um sich Hawaii mal anzuschauen ist ein Olympia-Jahr sicherlich nicht verkehrt. Aber ich nehme meine Einschätzung zurück, es würde durchaus Sinn machen.
Da hast du Recht, er könnte ihn ja wirklich nur ganz locker absolvieren und muss im Prinzip keinerlei Kona-würdige Leistung absolvieren. Und es stimmt schon, um sich Hawaii mal anzuschauen ist ein Olympia-Jahr sicherlich nicht verkehrt. Aber ich nehme meine Einschätzung zurück, es würde durchaus Sinn machen.
Bleibt spannend, das mit Vorfreude zu beobachten Apropos, Andreas Raelert steht auf der Entry List des IM Argentina - mein Wunschdenken einer zeitigen Quali könnte Wahrheit werden
Anschluss eines Olympiazyklusses als "Longo-Lehrling" zum Mythos Hawaii zu reisen, um zu sehen und lernen, wohin mich die Zukunft einmal führen wird.
Außerdem hätte er damit die Möglichkeit Olympia Gold und Hawaii Sieg in einem Jahr. Damit könnte er dann sogar Frodo, als einen der allergrößten Triathleten vom Thron stoßen
Was er aber wohl nicht machen wird, da für die Norweger der komplette Fokus zu 100% auf Tokio liegt, außer er macht dieses Jahr noch einen oder erst nach Tokio (geht das überhaupt??).
Olympia bzw. der olympische Triathlon ist soweit ich weiß in der letzten Juli Woche.
Die Quali wäre also theoretisch auch noch nach Olympia und vor Kona möglich.
Hier die aktuellen Quoten falls jemand zocken will. Patrick Lange hat übrigens zusammen mit Frodo die beste Quote.
Die drei gelb markierten sind die aus meinem Wettschein. Kienle weil er fast sicher gewinnt, Frodo als Backup wenn Kienle einen schlechten Tag hat und Wurf als Geheimtipp falls alles ganz anders kommt
Lange mit erstaunlich niedriger Quote, dafür das er gar nichts geliefert hat diese Saison. Aber hat er sich natürlich durch die Leistungen der letzten 3! Jahre schon verdient.
Interessant, dass Sanders bessere Chancen eingeräumt werden als Wurf, Arnouts oder Currie.
Bei den Quoten würde ich mein Geld entweder auf Frodeno oder Wurf setzen. Vielleicht auch noch Sebi.