Aber trotzdem guckt man noch hundertmal nach ob auch wirklich alles was man vor 30 min reingetan hat auch immer noch im richtigen Beutel ist
Mich macht dieses Beutelgedöns auch immer ganz raschelig
viel Spass euch allen in Wiesbaden, Ina
Das dachte ich heute morgen auch noch - alles easy .
Und dann komm ich nichts ahnend von der Arbeit, muss mich hier durch zig Posts wühlen und weiß zum Schluss nicht mal mehr in welcher Reihenfolge die Disziplinen eigentlich absolviert werden sollen . Schwimmen mit Eisdielenstop vielleicht doch zum Schluss ??
So kann man die Konkurrenz auch madig machen
Aber trotzdem guckt man noch hundertmal nach ob auch wirklich alles was man vor 30 min reingetan hat auch immer noch im richtigen Beutel ist
Das kenn ich auch..., wir (mein Mann und ich) machen immer ein "komm wir vergleichen nochmal die Beutel", das Chaos wird perfekt... "wie du nimmst DAS oder warum nimmst du DIES mit, warte ich muss auch noch DAS oder DIES einstecken, dann liegen alle Beutel vermischt im Wohnzimmer, jeder rennt in ein anderes Zimmer und schleppt diverse Utensilien heran, 6 Beutel, 3 Farben gegen 2 panische Beutelpacker
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass sich ein paar Leute über die 20 Euro für die Pasta-Party aufgeregt haben. Meine dich jetzt natürlich nicht be fast Also, was dort alles in Hülle und Fülle für 20 Euro geboten wird ist echt klasse. Von Getränken von A-Z, über leckere Nudeln, Salate, Brötchen, super Kuchen und Kaffee und das "all you can eat" !!!
Ein Kumpel (ich glaub derjenige weiß wer gemeint ist) hat doch tatsächlich 2 Teller Nudeln mehr gegessen
Fürn Zwanni dürfens auch schon n paar Nudeln mehr sein.
Früher, für 40 Mark, würden einige nur zur Nudelparty sein, um das Zelt in Brand zu stecken.
Überleg sich das mal einer: V I E R Z I G Mark im Festzelt für all you can eat. Für verkochte Nudeln, geschmacksneutrale Sosse aus der Feldküche und Kaffee von der Warmhalteplatte.
Wenn ichs drauf anleg, krieg ich fürs gleiche Geld drei Kisten von meinem Lieblingsbier oder im Supermarkt Essen für zwo Wochen.
Wohl bekomms!
S., der den Zwanni trotzdem bedenkenlos hingeblättert hätte, wenn er hätte kommen können...