Stimmt, dass wäre am einfachsten!
Einen Treffpunkt und ca. Uhrzeit an den entsprechenden Strecken hier posten und jeder der Lust hat kann da auflaufen und evtl. den Rest dann mit der Anfeuerer Truppe zum nächsten Abschnitt fahren.
Hi Garuda,
Speedy und ich machen da heut abend was aus und dann schreiben wir noch genaueres
Grüße
Gürkchen
Also bitte eher ne "Gürkchen"-Zeit planen Ihr könnt natürlich auch vorfahren. Bis aufn Kibbel kenn ich ja den Weg... immer schön dem Vorderrad nach
Grüße
Gürkchen
Okay, ich oute mich dann auch mal, möchte auch lieber "Gürkchen Zeit"
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Hi Garuda,
Speedy und ich machen da heut abend was aus und dann schreiben wir noch genaueres
Grüße
Gürkchen
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ah - das heißt, man MUSS den Beutel nicht benutzen sondern kann auch alles schon am Vortag oder morgens am Rad aufbauen, wenn man sich nicht umzieht?? Und den blauen Beutel dann unbenutzt in der Box liegen lassen?
Genau... alles am Vortag unter der Box verstauen (falls es regnet) und vor dem SChwimmstart dann schön aufbauen.
Zitat:
Zitat von Onnomax
Sondern wohin, wenn man ohne Begleitung da ist? Im Auto lassen und Autoschlüssel am Rad, würd ich mal sagen oder wie machst Du das?
Ich hab Begleitung Würde das aber sonst auch auf den Autoschlüssel reduzieren... und den mit mir führen oder in den weissen Beutel.
Zitat:
Zitat von Onnomax
Sorry, wenn ichs unnötig kompliziert mache - aber der Beutelscheiss macht mich ganz wuschig im