Zitat:
Zitat von Kido
Woher willst Du wissen wie ich fahre?
Deine Annahme basiert auf vermutungen!
Und zu deiner Beruhigung hab ich noch nie einen Unfall gebaut und hoffe auch das es so bleibt.
Aber vielleicht würden sie nicht an dir "vorbeibrettern", wenn man dort 100 fährt wo man es darf!
Aber vielleicht brettern sie auch garnicht im "minimalst" Abstand an dir vorbei und du nimmst es nur so wahr. Könnte ja sein, wenn man sein Auto nicht sicher bewegen kann und lieber 80 fährt
Aber is klar, alle die vor mir 80 fahren sind entweder Alt oder Fahranfänger.
Willkommen im Land "ich lege es mir so zu recht wie ich es brauche"
Wenn du mich dahingehend verstanden hast, dass ich dir vorschreibe wie du zu fahren hast, dann hast du mich falsch verstanden. Du kannst tun und lassen was du willst. Du kannst von mir aus auch 50 oder 60 fahren. Meine Aufgabe ist nicht dich zu bekehren.
Ich drücks auch mal so aus. Wenn einer auf einer gerade Strecke nicht das Fahrzeug sicher mit 100km/h bewegen kann, da stellst sich mir die Frage ob er es überhaupt kann und eben das Fahrzeug nicht besser stehen lässt. Denn vielleicht sind ja sie die Gefahr und nicht die die einen Überholen. Könnte ja sein.
Da wir uns so gut kennen kannst Du natürlich gut beurteilen, auch was ich mir vorstellen kann und hast wahrscheinlich recht mit deinem Statment.
Dinge die man anderen Unterstellt sagen viel über die Person selbst aus 
|
ich glaube du hast es immer noch nicht vestanden.
noch mal für dich in aller Deutlichkeit:
"es gibt Menschen die trauen sich nicht 100 zu fahren auch wenn es erlaubt und möglich ist. Die fahren dann 80" Und genau dazu haben sie auch das Recht.
Und wenn diese Strassen so schön gerade sind wie du schilderst, dann verstehe ich nicht warum du diese Autofahrer als Behinderung siehst. Autofahrer können doch dort risikolos überholen.
Möglicherweise unterstelle ich dir was, aber wenn du nicht kapierst warum diese Leute keine 100 fahren sollen und sich trotzdem auf deinen (unseren) Strassen bewegen dürfen dann kann ich dir auch nicht helfen.
Und frag doch einfach mal einen Fahrlehrer ob es auf Landstrassen eine Mindestgeschwindigkeit gibt. Wenn du möchtest kannst du dann ja das Ergebnis hier posten. Ganz nebenbei kannst du ja auch fragen ob es auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit gibt.
Und nochmal meine bescheidene Frage zu deinem Brustschwimmer Beispiel. Wo sollten deine "80 auf schnurgerader Strecke Schleicher" denn deiner Meinung nach fahren?
Und eine Frage hab ich noch. Wie ist das mit dem Smartphone bei dir. Nein ich will dir nichts unterstellen. Ich gehe natürlich davon aus, dass du das Teil beim Autofahren nicht benutzt. Auch nicht mal kurz.