Abend zusammen,
die letzte Woche war KRASS, insgesamt bin ich 187 km Rad gefahren war ca. 4 Stunden auf dem Cross Trainer und habe ca. 6 Stunden im Fitness Center verbracht.
Rad :
--> Montag 117 km in gut 5 Stunden Schnitt lag bei 23,..km/h. War richtig gut und hat auch total viel Spaß gemacht.
--> Dienstag 48km Rad 2,5h Schnitt lag bei 19,....km/H mehr ging nach Montag nicht, die ersten 10km waren richtig fies dann ging es etwas besser. Insgesamt ca. 1200 Höhenmeter.
Mittwoch --> 22km knapp unter 1h 23,...km/h im Schnitt. Bin durch ein Schlagloch gedonnert und die Felge war hin, musste dann aufgeben. Bin dann ins Fitness und stand 120min auf dem Crosstrainer.
Donnerstag --> 120 min Crosstrainer und ca. 120 min Kraft und Stabi Übungen.
Freitag --> Nur am See entspannt und dem Po mal ruhe gegönnt
Samstag --> 120min Fitness, habe einen Kurs mitgemacht eine Art Zirkel mit Kraft und Ausdauer. Danach habe ich noch bissel Stabi gemacht.
Sonntag --> 120 min Kraft Stabi und Ausdauer. Habe mir mal von einem Freund diese Trainingsmaske geliehen wollte mal schauen wie das so auf dem Ergometer ist. (
MASKE) Das ist echt komisch man fühlt sich wie in einem Star Wars Film, ob das Ding am Ende mehr bringt wie das normale Training muss man mal beobachten. Es war schon extrem schwer unter der Maske zu atmen, irgendwann hatte ich auch ein Schwindel Gefühl und ich habe es sein gelassen.
Sonst macht sich das Knie immer besser und es fühlt sich von Woche zu Woche stärker an. Es macht einfach Spaß dass der Verlauf so voran geht.
Zum Essen, es bleibt sich gleich Fleisch geht echt noch nicht so richtig, ich hatte letztens mal etwas Forelle aber da musste ich mich echt schon richtig zusammenreißen das es drin bleibt. Ich habe mich langsam dran gewöhnt kein Fleisch essen zu können, dieses ''Vegetarische'' Kochen macht mir sogar richtig Spaß. Gewichtsverlust schwangt so zwischen minus 11-12 kg.
Ich möchte gerne mein Rad mit einem Lenkeraufsatz bestücken, kann mir da jemand Tipps geben oder mir genau sagen auf was ich achten muss beim Kauf?
Ich habe jetzt diese hier ins Blickfeld genommen :
T2+ Aluminium Lenkeraufsatz
T2+ Aluminium Lenkeraufsatz T2+ Aluminium Lenkeraufsatz T2+ Aluminium Lenkeraufsatz
Profile Design
T2+ Aluminium Lenkeraufsatz
Profile Design
Legacy II Trialenker
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar VIELEN DANK !!
Was die kommende Woche so bringt wird sich zeigen...auf jeden Fall wird das Rad mehrfach zum Einsatz kommen. Ich schau mal.
Für den Berlin HM am 02.04.2017 habe ich mich auch angemeldet!!
Liebe Grüße
Kevin