Nabend zusammen....
Da ja durch meinen Radsturtz am Mittwoch letzte woche erst mal essig war mit radfahren und auch der geplante 10ner am SOnntag wegen Blauer flecken verspannungen und allgemeinen blessuren ausgefallen ist habe ich mich in den letzten 6 Tagen mit Mittleren GA1 läufen auf kurs gehalten und es sind bis heute morgen genau 63,6km gewesen... optimale vorraussetzungen um einen verwinkelten mit kopfsteinpflastern übersäten 10km Altstattlauf zu absolvieren. da ich von den läufen diese WOche recht gut paniert bin,war habe ich mir nichts wildes ausgerechnet für den lauf und stehe mit 125kg(stand Freitag letzte Woche) am start beim start wurde ich belächelt(von Unbekannten) als ich von der Hoffnung sprach sub 50 zu laufen.... der Typische rauf gucken Bemusterung nach unten lächeln wegdrehen ^^ das kenne ich ja schon *g*.
Um 18:30 gings dann los. wie auch letztes Jahr sind die gassen sehr eng und wie schon erwähnt ca 60% geflastert deswegen bin ich einfach mal hinten eingereiht mitgelaufen. irgendwie kommt es mir immer vor als ob die die km marken nicht wirklich gut messen den einen sauberen schnitt zu laufen fällt mir entweder sehr schwer oder die stellen die schilder scheisse auf...
egal 5km durchgang war bei 23:35 ich dachte ok ich fühl mich noch gut habe noch kein pippi in den augen das kann ja doch was werden.bei km 6 verspürte ich dann einen ansatz von krampf genau an der stelle des Oberschenkel an der ich bei meiner letzten Radaufahrt den lenker versenkt hatte, also zoegerte ich kurz nahm etwas raus aber es hielt dann ein Glück.
km 4-5 und der Zieleinlauf 9-10 sind echt die Hölle übelstes Kopsteinpflaster und dann noch "wellig" durch die Altstadt. habe den letzten km noch echt gebissen da ich meine Traumzeit(die ich mir heute nicht hätte träumen lassen) in greifbarer nähe sah.
...75sek und noch einmal um den Heumarkt rum meine Beine Brennen meine Lunge brennt mir Sabert der Speichel aus dem Mund übers gesicht
Ziellinie 47:29 (maximalpuls war 181... ich vermute ich brauche im Frühjahr mal ne neue Leistungsdiagnostik)gestoppt.
Damit habe ich nach 8 Jahren endlich mal wieder eine 10km Bestzeit und wohlmöglich die Weltbestzeit in der 125kg klasse
Ich bin sowas von happy!!!
Zitat:
Zitat von iaux
Ich habe gehört in Köln muss man ne Wendeltreppe hoch, wie oft eigentlich?
Mach mal den Lauf mit, damit das Ganze konkreter wird��
|
3 x muss man da hoch und für schwergewichte wie mich sind die Treppen Energiekiller!
Zitat:
Zitat von kupferle
Mal ne Frage Tatze....
Wie kam es nach deiner Abnehmerei wieder zu deinem massiven Gewicht?
Würde mich sehr interessieren...
|
lange Geschichte das letzte Jahr war einfach einerseits die Kompensatzion der Langdistanz und auf anderer Seite die gute alte Sucht World of Warcraft. Seit meiner Kur habe ich aber so gar keine lust mehr auf zocken ... was auch gut ist...
ALso zocken immer in verbindung schnelles Essen Süßkram getränke alles was so schnell am rechner verzehrt werden kann...
und schwups sind die kilos wieder auf der Hüfte.
btw meine neue
Gabel ist da , dann mach ich morgen mein Rad wieder heile und Samstag darf ich wieder fahren
LG Tatze